Moin Leute,
in den letzten Jahren bin ich neue BMW gefahren. Je mehr der Fortschritt Einzug hält umso mehr trauere ich immer mehr den alten Dingen nach, so reifte in mir die Entscheidung mich nach einem E38 umzusehen. Ich wollte erst einen V8, dann dachte ich mir warum nicht einmal im Leben nen V12.
Mein jetziger 520d geht Ende Februar zurück, bis dahin soll was neues her.
Die iL scheinen um einiges teurer als die Kurzversionen zu sein. Ein Langer wäre schön, aber kein Muss. Mir schwebt ein dunkler Lack und dunkles Leder vor, wichtig ist mir ein guter rostfreier Originalzustand. Je weniger Geld ich ausgebe, desto geringer das Risko es zu verbrennen. Ich wollte mich im Bereich bis 5000€ bewegen, wenn ich für 5000€ kaufe und dann das Gleiche im ersten Jahre reinstecken muß, wär mir das eigentlich zuviel. Einige Beträge hier im Forum haben mir da durchaus Angst gemacht, bisher hatte ich eben Fahrzeuge wo die Kosten kalkulierbar waren.
Da ich Donnerstag ohnehin nach Frankfurt fahre, wollte ich mir den hier mal ansehen:
EM-KA Automobile in Frankfurt am Main
270.000km sind schon ne Hausnummer, sonst sieht er auf den Bilder gut aus finde ich. Was denkt ihr?
Gruß, David