Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2013, 13:15   #1
sexus
Gesperrt

Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
allerdings auch im Preis.
Richtig, und daher auch nicht vergleichbar. Kauf dir ein Notebook aus der gleichen Preisklasse und die Qualität wird auch vergleichbar.

Ein Kumpel musste sein MacBook Pro Retina dreimal umtauschen und hat kein Display erhalten das nicht unter Geisterbildern leidet.
Wenn es das Teil mit Windows und 17“ gäbe…….
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:09   #2
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Richtig, und daher auch nicht vergleichbar. Kauf dir ein Notebook aus der gleichen Preisklasse und die Qualität wird auch vergleichbar.
Also mein Lenovo von meinem Arbeitgeber ist aus der gleichen Preisklasse wie mein Macbook Air und sieht aber echt alt aus gegen den Apple Rechner.
Das Display ist größer beim Lenovo, das wars.
Verarbeitung schlechter, Tastatur schlecht, Trackpad unglaublich schlecht, Tastaturbeleuchtung jämmerlich, Akku-Laufzeit - vor allem im Standby - ein schlechter Witz, hörbares Grundrauschen, nerviges Netzteilkabel, kein Dämmerungssensor, furchtbares und unhandliches Design, megaschwer obwohl alles nur aus stinkendem Plastik ist usw. zusammen mit einem wenig mobilen Windows 7 einfach nur übel...
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:14   #3
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Bei meinem Imac hat sich die Maus nach knapp 2 Jahren verabschiedet. Der kleine Ball war immer verdreckt und konnte irgendwann nicht mehr so sauber gemacht werden, das die Maus funktioniert.

Die Tastatur hat ein knappes Jahr länger gehalten.

Apple Tastatur und Maus sehen klasse vom Design aus, sind aber für den täglichen Einsatz ungeeignet. Seit den Ausfällen betreibe ich den IMac mit Standard Tastatur und Maus ohne jegliche Probleme.
Alt 05.11.2013, 17:37   #4
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Bei meinem Imac hat sich die Maus nach knapp 2 Jahren verabschiedet. Der kleine Ball war immer verdreckt und konnte irgendwann nicht mehr so sauber gemacht werden, das die Maus funktioniert.
Ball? Ach, Du meinst sicher den zum Scrollen.

Wir haben drei Wireless Keyboards das älteste ist 6 Jahre alt, alle funktionieren tadellos.

Ich nutze die Magic Mouse - für PowerPoint nicht zu gebrauchen, ansonsten wunderbar. Und das Touchpad ist sowieso eine Wucht!

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 19:11   #5
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard Apple Tastatur nach >1J defekt, Apple verweigert Reparatur

Fotos vom iPhone kann man doch problemlos mit dem PC öffnen. Ich benutze jedenfalls nie iTunes, weder für Fotos noch für sonst irgendwas...

iTunes ist für mich eine furchtbare Krücke, die Logik dahinter werde ich wohl nie verstehen.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 10:20   #6
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Ja und nu? Ich habe auch keine Musik auf dem iPhone - wozu auch, aus dem Ohrstöpsel-Alter bin ich raus und im Auto höre ich Radio oder ne schöne CD...

Ich weiß auch gar nicht was die Streiterei hier soll, kann doch jeder das Gerät haben was ihm am Besten gefällt - in meinem Fall ist es eben ein iPhone. Habe auch nicht vor das jmd als toll aufzuschwatzen, ebensowenig muss ich mir ein Samsung XY aufquatschen lassen denke ich...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:23   #7
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Wo wir schon bei Android sind (sorry für das OT): Ich habe einen Samsung Smart TV. Kann ich da mit Android einfach Videos und Fotos auf dem TV streamen? Wie sieht es z. B. mit TV-Apps (wie ARD Mediathek oder RTL Now) aus? Kann man die Sendungen in Full-HD einfach auf den Smart-TV streamen? Nutzt das jemand?

Über iPhone funktioniert das nur kompliziert und mit bestimmten Apps... Schön wäre, wenn es per Android zu Samsung Smart TV genauso einfach ginge, wie von iPhone zu AppleTV.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 13:40   #8
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich habe einen Samsung Smart TV. Kann ich da mit Android einfach Videos und Fotos auf dem TV streamen? Wie sieht es z. B. mit TV-Apps (wie ARD Mediathek oder RTL Now) aus? Kann man die Sendungen in Full-HD einfach auf den Smart-TV streamen? Nutzt das jemand?
Die Smart-TVs haben für die Mediatheken doch meist eigene Apps !?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 14:32   #9
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

@E66-Fan:
Tja, das kann schon mal passieren, wenn das Phone smarter ist, als der User

Sent from my iPhone using Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tapatalk
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort