|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.12.2011, 13:37
|
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Und selbst wenn mal was defekt sein sollte, Motoren und bspw. Getriebe bekommt man auch auch ohne Probleme für einen überschaubaren Kurs. So gesehen, kann man nicht viel falsch machen. Dass es bei dem Einstandspreis nicht bleiben wird, sollte eh jedem potzenziellen Käufer klar sein. Ganz nach dem Motto, es gibt immer was zu tun...
Gruss
12Zylinder
|
genau,e38 schlachten ist ja volkssport geworden, im positiven sinne, für alle
die teile brauchen
|
|
|
25.12.2011, 14:18
|
|
|
Ich hasse das Zeug!
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
eBay-Name: Muellermilch_Vanille
|
Die Ausstattung ist doch super und wenigstens stehen da scheinbar "echte" 400Tkm und nicht gedrehte 200tkm.. Wenn dazu noch Rechnungen vorhanden sind, dann passt das schon.
Wie schon vorher gesagt, mit den Felgen und ggf ohne die Steuer, gar nicht soo schlecht.
|
|
|
26.12.2011, 21:17
|
|
|
originalfreak!
Fahrzeug: E39 Touring
eBay-Name: purno_de_purno
|
Bei export bekommt man noch einiges zurück an BPM (steuer auf Autos), deshalb noch etwas günstiger. Wie viel's exakt ist muss man beim Verkehrsambt bzw. Steuerambt nachfragen in NL.
Ich hab den Wagen gesehen und trotz 400tkm sieht der immer noch wirklich gut aus! Wie gesagt besser ehrliche km-stand als gedreht... 
|
|
|
|