Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2009, 10:20   #21
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von zwerg Beitrag anzeigen
schön Formuliert,super,
Jepp, auf den Punkt!
Alt 05.09.2009, 10:38   #22
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
Na, da hat sich die Sache doch schon geklärt. Werden halt eher mitleidige Blicke sein, welche Dein E38 erntet...
Wenn du keine ahnung hast Freund , solltest du die Tastatur stillhalten.

Ich habe den F01 nie sein Potenzial abgesprochen , er ist was Technik angeht das beste was es auf den markt gibt , keine frage , doch kaufen , auch wenn ich die Asche hätte , würd ich mir keinen , weil mir das Auto halt optisch nicht so gefällt und es gibt auch viele die meine meinung teilen , so wie es viele gibt die diese meinung nicht teilen .

Ich finds einfach scheiße von dir , wenn du so ein Unfug kritzelst , obwohl du mein Auto überhaupt noch nie gesehen hast.
Gruß
Arrif70
Alt 05.09.2009, 11:48   #23
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Hoppala Männchen,

wer wird denn gleich in die Luft gehen!

Geändert von amnat (08.06.2011 um 21:13 Uhr).
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 12:41   #24
derotsoH
Gast

Standard

na ja wer schaut schon einem 7er hinterher, egal welches bj. das ding gibt es zu 100000 also manche verlieren hier echt den sinn zu realität..
gut nem ferrari oder nem lambo dem schaut man hinter her die sieht man 1x im jahr oder so, selbst nem porsche schaut doch kein aas mehr drein, die fahren fast soviel rum wie golf´s...
und wenn e38 dann sagt das publikum wahrscheinlich. ey aldar krass, hasugesehen voll crom 22" und voll fette auspuff...
eränzung: für die gleich wieder zu weinen anfangen: der e38 ist ein absolut schönes auto, aber umdrehen...naja
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 13:25   #25
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
der e38 ist ein absolut schönes auto, aber umdrehen...naja

Doch, ich dreh mich jedesmal um, wenn ich wieder am Teileschalter weggehe in Richtung Kasse beim freundlichen, der immer freundlicher wird....
Alt 05.09.2009, 13:43   #26
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
na ja wer schaut schon einem 7er hinterher, egal welches bj. das ding gibt es zu 100000 also manche verlieren hier echt den sinn zu realität..
Ganz ohne Frage. Es ist ein ganz stinknormales Oberklasse-Auto, nicht mehr und nicht weniger.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 14:46   #27
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ganz ohne Frage. Es ist ein ganz stinknormales Oberklasse-Auto, nicht mehr und nicht weniger.

Keine andere Limusine hat ein derartiges auftreten.
Flach, Lang, Breit, trotzdem elegant und konserativ gestylt, trotzdem irgendwie sportlich, mit potential zum klassiker.

Toller innenraum mit toller verarbeitung welcher jedenfalls mit kontursitzen einen komfortablen und zugleich leicht sportlichen eindruck macht.

"ER" fährt sich ohne modifikationen bereits sportlich, ohne im komfort abstiche zu machen.

Für MEINE/N bedürfnisse/geschmack ist der E38 eines der besten autos in meiner "Preisklasse" , jedenfalls könnte ich mit leider keinen ASTON MARTIN im jahreswagen/neuwagenzustand leisten.

Das die technik nicht wirklich ein beispiel für langjährige zuverlässigkeit ist sollte jedem klar sein, der dieser schönen limmo zur seite stehen will. Echt ein NOGO das BMW "damals" mit dem FL die kinderkrankheiten nicht in den griff bekommen hat, dan währ er rundum perfekt.

Und nein, ich hab keine "blau-weiße-brille" auf, auch einen A8 oder Phaeton finde ich ganz chic, aber nun liebe ich meinen kleinen siemner.

Gruß Adrian
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 16:51   #28
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen

Keine andere Limusine hat ein derartiges auftreten.
Doch, selbstverständlich. Dass dieses spezielle Modell dir persönlich besonders gut gefällt, ändert daran genau gar nichts.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 17:40   #29
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen
dreht sich kein Ar... um , nach einen schönen E38 viele!
dann wirds wohl doch endlich zeit, daß ich den e38 verkauf...
ich will nämlich eigentlich nicht, daß man mich anglotzt... warum auch, hab ja keine komplexe, daß ich unbedingt aufmerksamkeit heischen muss, das ist ja normalerweise eher die attitüde von e36-krawalltüten-chaffeure....
im gegenteil, ich freu mich, wenn ich möglichst geräuschlos, dezent und unaufällig durch die gegend gleiten kan...

Zitat:
Zitat von Mad Earl Beitrag anzeigen
Mein Dicker ist jetzt 15 und sieht auf dem Parkplatz einer BMW-Niederlassung richtig zierlich aus. Dabei muß er nicht mal neben einem X6 stehen, ein 5er tut's auch.
im übrigen wirkt der e38 neben dem e60 wohl kaum klein- ich seh die 2 schliesslich regelmässig nebeneinander in der garage stehen, der 5er ist zwar etwas höher, aber dafür schmaler und kürzer (vor allem die länge merkt man in einer relativ beengten doppelgarage)

was allerdings richtig ist, dass man auf grund der höheren kofferruamkante ein kleineres heckfenster und damit eingeschränktere sicht nach hinten hat- dafür ist der kofferraum größer...

Gruß,
Kai

EDIT: war mal kurz draussen und hab n paar handy-bilder

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7-5.jpg (88,2 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7-5 (1).jpg (85,7 KB, 482x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7-5 (2).jpg (99,1 KB, 487x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7-5 (3).jpg (82,3 KB, 109x aufgerufen)

Geändert von KaiMüller (05.09.2009 um 18:07 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 18:24   #30
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

@Kai

Die Garage könnte ich sehr gut gebrauchen!

PS: Deine Nummernschilder find ich klasse! Endlich keinen Ärger mehr mit Blitzern und Radarkontrollen!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort