|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.07.2009, 11:38
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Wie der Wagen in natura aussieht... na ja keine Ahnung... aber anhand der Bilder recht ordentlich gemacht.
Für Leutz die Ihren Sex im dunklen unter der Bettdecke haben, isset eh nichts. Aber das Fahrzeug ist mal was anderes... sieht gut aus, nicht nur alleine wegen dem Mut das so her zu richten.
Kann aber auch sein das mir der Wagen auch nur deswegen gefällt, weil er einige hier so schön entgleisen läßt......
Weg von dem stinknormalen Einerlei.......
|
|
|
26.07.2009, 14:10
|
|
Gast
|
Hätt' ich DAS gewusst...
Hätte ich dem Kunden das Auto nie beklebt...
Zitat:
Zitat von Erich
wuerde mich mal interessieren, wie das in "Natura" aussieht
|
Hier ein paar weitere Bilder im Detail:
Die Fotos entstanden während der Beklebung und sollen etwas detaillierter die Qualität der Folien zeigen.
Ursprünglich war das Auto voll beklebt, also auch Dach und unten rum. Was ja 'ne ganz fiese Nummer ist, ist, dass der Verkäufer in Ebay nicht erwähnt hat, dass rundum Rost und Beulen entfernt wurden und darunter nur grundiert ist. Wer die Folie also abzieht, muss erstmal das gesamte Fahrzeug (außer dem Dach) lackieren.
Ich sollte mir meine Kunden wohl wirklich besser aussuchen, sowas kann sehr Image-Schädigend sein...
Für meinen delphin-metallicfarbenen 735iL denke ich gerade darüber nach, den vorübergehend unterhalb der Fensterkante mal in dunkelrot zu folieren, das passt evtl. sehr gut zum grauen Metallic-Lack.
Es wird aber auch immer wieder der Fehler gemacht, den Anspruch einer Folierung mit dem einer lackierung gleichjsetzen zu wollen...
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Jochen
|
|
|
26.07.2009, 14:44
|
|
stolze 7er-Fahrerin
Fahrzeug: E32-735iA, malachitgrün, Bj.1/88 VIN 3152883
|
In meiner Kindheit hatten die Mietwagen in Düsseldorf genau diese Farbkombination.  
|
|
26.07.2009, 14:47
|
|
Gast
|
Schwarz-Gelb oder Grau-Rot???
???
Zitat:
Zitat von Alexa
In meiner Kindheit hatten die Mietwagen in Düsseldorf genau diese Farbkombination.  
|
Gruß nochmal, Jochen
|
|
|
26.07.2009, 19:21
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Zitat:
Zitat von F-J300
Hätte ich dem Kunden das Auto nie beklebt...
Hier ein paar weitere Bilder im Detail:
Die Fotos entstanden während der Beklebung und sollen etwas detaillierter die Qualität der Folien zeigen.
Ursprünglich war das Auto voll beklebt, also auch Dach und unten rum. Was ja 'ne ganz fiese Nummer ist, ist, dass der Verkäufer in Ebay nicht erwähnt hat, dass rundum Rost und Beulen entfernt wurden und darunter nur grundiert ist. Wer die Folie also abzieht, muss erstmal das gesamte Fahrzeug (außer dem Dach) lackieren.
Ich sollte mir meine Kunden wohl wirklich besser aussuchen, sowas kann sehr Image-Schädigend sein...
Für meinen delphin-metallicfarbenen 735iL denke ich gerade darüber nach, den vorübergehend unterhalb der Fensterkante mal in dunkelrot zu folieren, das passt evtl. sehr gut zum grauen Metallic-Lack.
Es wird aber auch immer wieder der Fehler gemacht, den Anspruch einer Folierung mit dem einer lackierung gleichjsetzen zu wollen...
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Jochen
|
junge junge junge...
was ist das denn?! Du entschuldigst Dich für einen Kunden?! Machst den schlecht um selber ineinem besseren Licht zu stehen?! der Kunde hat bezahlt , denke er wird hoffendlich ne gute Arbeit bekommen und fertig.!
.. sich hier nun als der beinahe Geschädigte darzustellen.. finde ich ausgedacht.. und meiner Meinung nach gehört sich das auch so nicht!
Abgesehen das mir die Wegstrecke in Dein Geschäft zu weit wäre.. aber anhand Deiner Aussage würde ich Dein Geschäft nicht aufsuchen...
|
|
|
26.07.2009, 19:34
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von bmw diva
junge junge junge...
was ist das denn?! Du entschuldigst Dich für einen Kunden?! Machst den schlecht um selber ineinem besseren Licht zu stehen?! der Kunde hat bezahlt , denke er wird hoffendlich ne gute Arbeit bekommen und fertig.!
.. sich hier nun als der beinahe Geschädigte darzustellen.. finde ich ausgedacht.. und meiner Meinung nach gehört sich das auch so nicht!
Abgesehen das mir die Wegstrecke in Dein Geschäft zu weit wäre.. aber anhand Deiner Aussage würde ich Dein Geschäft nicht aufsuchen...
|
Also ich find es gut daß er die Leute im Forum warnt!
Es wurde hier Kaufinteresse bekundet, und ist doch gut wenn das Forumsmitglied weiß wie schlecht der Wagen unter der Folie aussieht! Genau so sollte ein Forum funktionieren...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
27.07.2009, 06:36
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von bmw diva
junge junge junge...
|
@BMW-Diva
Du und Dein Theater immer 
Die Arbeit vom F-J300 / Jochen ist an sich ist doch mal topp und ehrlich scheint er auch zu sein wie er schreibt, gerade deswegen würde ich da mal hin fahren.
Danke nochmal's für die Bilder während des beklebens.  
Grüße Robbie
|
|
|
27.07.2009, 08:29
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Robbie
@BMW-Diva
Du und Dein Theater immer 
Die Arbeit vom F-J300 / Jochen ist an sich ist doch mal topp und ehrlich scheint er auch zu sein wie er schreibt, gerade deswegen würde ich da mal hin fahren.
Danke nochmal's für die Bilder während des beklebens.  
Grüße Robbie
|
MEIN THEATER..!!! IMMER...?!!! ich sehe das so und fertig.. wenn Dir meine Meinung oder Ansicht nicht passt hast Du hat PECH gehabt. aber laber mich hier nicht so an    
von wegen seine Kunden nächste mal besser aussuchen... ich glaubs ja.. der Kunde hat bezahlt und fertig. Was der Kunde dann mit dem Auto macht oder wie er es anbietet steht einzig und alleine dem Kunden zu...
Der geneigte Interessent wird sich sicherlich erkundigen wo und warum das Auto bezogen wurde...
Sollte sich dann jemand bei der Firma melden, kann man die div. Infos zum Auto weiter geben.
Geändert von bmw diva (27.07.2009 um 08:36 Uhr).
|
|
|
27.07.2009, 08:50
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von bmw diva
MEIN THEATER..!!! IMMER...?!!! ich sehe das so und fertig.. wenn Dir meine Meinung oder Ansicht nicht passt hast Du hat PECH gehabt. aber laber mich hier nicht so an    
von wegen seine Kunden nächste mal besser aussuchen... ich glaubs ja.. der Kunde hat bezahlt und fertig. Was der Kunde dann mit dem Auto macht oder wie er es anbietet steht einzig und alleine dem Kunden zu...
Der geneigte Interessent wird sich sicherlich erkundigen wo und warum das Auto bezogen wurde...
Sollte sich dann jemand bei der Firma melden, kann man die div. Infos zum Auto weiter geben.
|
Warum immer gleich so extrem bösartig?
|
|
|
27.07.2009, 11:41
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Robbie
|
na ja.. mehr war nicht zu erwarten...  
|
|
|