Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 11:38   #21
bmw diva
Gesperrt

Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300

Standard

Wie der Wagen in natura aussieht... na ja keine Ahnung... aber anhand der Bilder recht ordentlich gemacht.
Für Leutz die Ihren Sex im dunklen unter der Bettdecke haben, isset eh nichts. Aber das Fahrzeug ist mal was anderes... sieht gut aus, nicht nur alleine wegen dem Mut das so her zu richten.

Kann aber auch sein das mir der Wagen auch nur deswegen gefällt, weil er einige hier so schön entgleisen läßt......

Weg von dem stinknormalen Einerlei.......
bmw diva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 14:10   #22
F-J300
Gast

Standard Hätt' ich DAS gewusst...

Hätte ich dem Kunden das Auto nie beklebt...

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
wuerde mich mal interessieren, wie das in "Natura" aussieht
Hier ein paar weitere Bilder im Detail:

Die Fotos entstanden während der Beklebung und sollen etwas detaillierter die Qualität der Folien zeigen.

Ursprünglich war das Auto voll beklebt, also auch Dach und unten rum. Was ja 'ne ganz fiese Nummer ist, ist, dass der Verkäufer in Ebay nicht erwähnt hat, dass rundum Rost und Beulen entfernt wurden und darunter nur grundiert ist. Wer die Folie also abzieht, muss erstmal das gesamte Fahrzeug (außer dem Dach) lackieren.

Ich sollte mir meine Kunden wohl wirklich besser aussuchen, sowas kann sehr Image-Schädigend sein...

Für meinen delphin-metallicfarbenen 735iL denke ich gerade darüber nach, den vorübergehend unterhalb der Fensterkante mal in dunkelrot zu folieren, das passt evtl. sehr gut zum grauen Metallic-Lack.

Es wird aber auch immer wieder der Fehler gemacht, den Anspruch einer Folierung mit dem einer lackierung gleichjsetzen zu wollen...

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Jochen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 14:44   #23
Alexa
stolze 7er-Fahrerin

Benutzerbild von Alexa

Fahrzeug: E32-735iA, malachitgrün, Bj.1/88 VIN 3152883

Standard

In meiner Kindheit hatten die Mietwagen in Düsseldorf genau diese Farbkombination.
Alt 26.07.2009, 14:47   #24
F-J300
Gast

Standard Schwarz-Gelb oder Grau-Rot???

???

Zitat:
Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
In meiner Kindheit hatten die Mietwagen in Düsseldorf genau diese Farbkombination.
Gruß nochmal, Jochen
Alt 26.07.2009, 19:21   #25
bmw diva
Gesperrt

Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300

Standard

Zitat:
Zitat von F-J300 Beitrag anzeigen
Hätte ich dem Kunden das Auto nie beklebt...

Hier ein paar weitere Bilder im Detail:

Die Fotos entstanden während der Beklebung und sollen etwas detaillierter die Qualität der Folien zeigen.

Ursprünglich war das Auto voll beklebt, also auch Dach und unten rum. Was ja 'ne ganz fiese Nummer ist, ist, dass der Verkäufer in Ebay nicht erwähnt hat, dass rundum Rost und Beulen entfernt wurden und darunter nur grundiert ist. Wer die Folie also abzieht, muss erstmal das gesamte Fahrzeug (außer dem Dach) lackieren.

Ich sollte mir meine Kunden wohl wirklich besser aussuchen, sowas kann sehr Image-Schädigend sein...

Für meinen delphin-metallicfarbenen 735iL denke ich gerade darüber nach, den vorübergehend unterhalb der Fensterkante mal in dunkelrot zu folieren, das passt evtl. sehr gut zum grauen Metallic-Lack.

Es wird aber auch immer wieder der Fehler gemacht, den Anspruch einer Folierung mit dem einer lackierung gleichjsetzen zu wollen...

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Jochen

junge junge junge...
was ist das denn?! Du entschuldigst Dich für einen Kunden?! Machst den schlecht um selber ineinem besseren Licht zu stehen?! der Kunde hat bezahlt , denke er wird hoffendlich ne gute Arbeit bekommen und fertig.!
.. sich hier nun als der beinahe Geschädigte darzustellen.. finde ich ausgedacht.. und meiner Meinung nach gehört sich das auch so nicht!
Abgesehen das mir die Wegstrecke in Dein Geschäft zu weit wäre.. aber anhand Deiner Aussage würde ich Dein Geschäft nicht aufsuchen...
Alt 26.07.2009, 19:34   #26
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Zitat:
Zitat von bmw diva Beitrag anzeigen
junge junge junge...
was ist das denn?! Du entschuldigst Dich für einen Kunden?! Machst den schlecht um selber ineinem besseren Licht zu stehen?! der Kunde hat bezahlt , denke er wird hoffendlich ne gute Arbeit bekommen und fertig.!
.. sich hier nun als der beinahe Geschädigte darzustellen.. finde ich ausgedacht.. und meiner Meinung nach gehört sich das auch so nicht!
Abgesehen das mir die Wegstrecke in Dein Geschäft zu weit wäre.. aber anhand Deiner Aussage würde ich Dein Geschäft nicht aufsuchen...
Also ich find es gut daß er die Leute im Forum warnt!
Es wurde hier Kaufinteresse bekundet, und ist doch gut wenn das Forumsmitglied weiß wie schlecht der Wagen unter der Folie aussieht! Genau so sollte ein Forum funktionieren...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 06:36   #27
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
junge junge junge...
@BMW-Diva
Du und Dein Theater immer
Die Arbeit vom F-J300 / Jochen ist an sich ist doch mal topp und ehrlich scheint er auch zu sein wie er schreibt, gerade deswegen würde ich da mal hin fahren.

Danke nochmal's für die Bilder während des beklebens.
Grüße Robbie
Alt 27.07.2009, 08:29   #28
bmw diva
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
@BMW-Diva
Du und Dein Theater immer
Die Arbeit vom F-J300 / Jochen ist an sich ist doch mal topp und ehrlich scheint er auch zu sein wie er schreibt, gerade deswegen würde ich da mal hin fahren.

Danke nochmal's für die Bilder während des beklebens.
Grüße Robbie

MEIN THEATER..!!! IMMER...?!!! ich sehe das so und fertig.. wenn Dir meine Meinung oder Ansicht nicht passt hast Du hat PECH gehabt. aber laber mich hier nicht so an

von wegen seine Kunden nächste mal besser aussuchen... ich glaubs ja.. der Kunde hat bezahlt und fertig. Was der Kunde dann mit dem Auto macht oder wie er es anbietet steht einzig und alleine dem Kunden zu...
Der geneigte Interessent wird sich sicherlich erkundigen wo und warum das Auto bezogen wurde...
Sollte sich dann jemand bei der Firma melden, kann man die div. Infos zum Auto weiter geben.

Geändert von bmw diva (27.07.2009 um 08:36 Uhr).
Alt 27.07.2009, 08:50   #29
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
MEIN THEATER..!!! IMMER...?!!! ich sehe das so und fertig.. wenn Dir meine Meinung oder Ansicht nicht passt hast Du hat PECH gehabt. aber laber mich hier nicht so an

von wegen seine Kunden nächste mal besser aussuchen... ich glaubs ja.. der Kunde hat bezahlt und fertig. Was der Kunde dann mit dem Auto macht oder wie er es anbietet steht einzig und alleine dem Kunden zu...
Der geneigte Interessent wird sich sicherlich erkundigen wo und warum das Auto bezogen wurde...
Sollte sich dann jemand bei der Firma melden, kann man die div. Infos zum Auto weiter geben.
Warum immer gleich so extrem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bösartig?
Alt 27.07.2009, 11:41   #30
bmw diva
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Warum immer gleich so extrem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bösartig?

na ja.. mehr war nicht zu erwarten...
Antwort