Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ebay Betrücker kennt den einer? ichhaetteesschonextremgern
Hi ich hatte jetzt auch mal Pech bei eBay hab mir die Rückleuchten hier erworben mit den Gedanken das bloß die eine Nase weggebrochen ist, " was ja für mich kein Problem darstellt" hätte man ja bauen können!
Und bekomme eine komplett zerstörte Linke Rückleuchte geliefert !
Nun hab ich den "ichhaetteesschonextremgern" angeschrieben aber wie es so sein soll keine Reaktion!
Mal sehn wies weiter geht warte noch 7 Tage ab mal sehen was eBay da macht aber mein Geld werde ich denk ich mal eh nicht zurückbekommen, danach muss ich wahrscheinlich eine Anzeige machen. Um an mein Geld wieder ran zu kommen!
Hier die Auktion!
Vielleicht kennt ja einer von euch den Typ und kann mir weiter helfen, vielleicht ist der Verkäufer ja auch verreist und die Rückleuchte wurde von der Post zerstört! Leider Meldet sich der gute nicht um die sache friedlich zu klären haubtsache de Kohle kommt schnell vom Käufer
Oder vielleicht will ja einer mir noch einen günsttigen Linken e38 Rücklicht verkaufen