Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 07:16   #21
bmwhasi
7er Rulezzzzzzz

Benutzerbild von bmwhasi

Fahrzeug: 750i E38

eBay-Name: goblin-xxl
Standard

Zitat:
Zitat von mays_7er Beitrag anzeigen
Knapp 1700 Euro, klingt doch geil! Freut mich !

lg
mays
Danke. das war auch das was ich wollte für die Dinger.
Hoffe es haben andere Forumler endlich mal gesehen, dass Alpinas NICHT für 1400 oder weniger zu haben sind. Die Anfragen hier aus dem Forum waren echt traurig.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ED-Engineering, wenns um Wert- und Schadensgutachten im Rhein-Main und NRW Gebiet geht 0178-1427726

bmwhasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 14:38   #22
roadrunneroö
Der mit dem Diesel fährt

Benutzerbild von roadrunneroö

Fahrzeug: E38 - 730D (6/01)

Standard

Respekt!!!!

Wenn man bedenkt das ich meine (original Lackierung) mit innenliegenden Ventilen und guten Gummis für 1200 Euro in der Bucht geschossen habe!!

Muss die Lackierung doch um einiges mehr Wert sein

war net bös gemeint

roadrunneroö ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 15:18   #23
Dominik730i
dynamic user No.1

Benutzerbild von Dominik730i

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT

Standard

Zitat:
Zitat von roadrunneroö Beitrag anzeigen
Muss die Lackierung doch um einiges mehr Wert sein
das wird sein

Zitat:
bmwhasi: Hoffe es haben andere Forumler endlich mal gesehen, dass Alpinas NICHT für 1400 oder weniger zu haben sind. Die Anfragen hier aus dem Forum waren echt traurig.
[Ironie an] denen hast Du es jetzt aber gezeigt. [Ironie aus]

Wenn man bedenkt der der Durschnitt bei 1250,00 € für einen Satz in der Bucht liegt.
HGW zum erzielten Preis

Der Hinweis / das Problem der Mehrheit hier im "Fred", lag nicht am Preis @ bmwhasi, sondern an der nervösen mehrfachen Einstellung eines Alpina Radsatzes
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 15:31   #24
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Zitat:
Zitat von bmwhasi Beitrag anzeigen
Danke. das war auch das was ich wollte für die Dinger.
Hoffe es haben andere Forumler endlich mal gesehen, dass Alpinas NICHT für 1400 oder weniger zu haben sind. Die Anfragen hier aus dem Forum waren echt traurig.
Hallo. Na,dann träum mal schön weiter. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 18:27   #25
Hector
Kampfhundstreichler

Benutzerbild von Hector

Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)

Standard Sehr schön...

... sind ALPINAS ja, aber wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich dafür auch keine 1600€ rausrücken wollen - naja, außer, sie wären mit neuen Reifen versehen
Ich habe ja auf meinem schon die Felgen drauf gehabt. Als ich aus reiner Neugier mal im www nach den Reifenpreisen rumgeschaut habe, war ich sehr erleichtert, dass die Michelin-Pneus erst letztes Jahr im Juli (laut DOT) erneuert wurden.
Und naja, um den Preis sollte man sich nicht streiten. Ich hätte auch nicht gedacht, für mein altes Auto mal freiwillig so viel Geld ausgeben zu wollen (wenn der Bauch etwas will, dann schaltet das Hirn eh ab, oder es geht einen Trinken )
Trotz allem: @BMWWILLE: Sehr nette Art sich auszurücken, find ick dufte! Wie zu Hause! (is jetzt ernst jemeint, find ick jut)
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 07:14   #26
bmwhasi
7er Rulezzzzzzz

Benutzerbild von bmwhasi

Standard

Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich nciht wirklich den 7er leisten können im Unterhalt und wollen dann noch schicke Felgen haben, und das voll unterm Preis.
Eine richtige Felgenlackierung, bei einer Felgenproduktion kostet nicht gerade wenig und ist um einiges besser wie zu einem normalen Lackierer zu gehen. Der nutzt definitiv andere Lacke etc.
Naja, ich hab mein Geld und fertig.

@ Runner: Hab doch gesagt die Farbe ist was wert.
Alt 28.01.2009, 10:19   #27
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Zitat:
Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich nciht wirklich den 7er leisten können im Unterhalt

und ist um einiges besser wie zu einem normalen Lackierer zu gehen.
Hallo. Interessant,daß Du das beurteilen kannst,ich bin der Meinung,daß die Aussage eine Frechheit ist. Du meinst,jeder,der auf Dein "tolles Angebot" nicht eingegangen ist,kann sich seinen 7er nicht leisten? Denke mal,das Gegenteil ist der Fall,zeigt es doch,daß die noch den nötigen Weitblick besitzen.

Und Deine zweite Aussage bestätigt,daß Du vom Lackieren keine Ahnung hast,entsprechend haben auch Deine Felgen ausgesehen.

Übrigens,ich hab nicht auf diese Felgen geboten,da ich kein Fan dieser Felgen bin,zumindest nicht für diesen Preis. Sie gefallen mir schon,so lang ein echter Alpina drüber sitzt. Also gehts mich eigentlich nichts an,aber manchmal kann ich einfach nicht anders und muß auch meinen negativen Senf dazu geben. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 01:47   #28
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied

Standard was...

...mir auffällt:

keinem gefallen die "ach so drögen" Alpina's, weil -> fährt ja (komischerweise) jeder --->> ich übrigens auch

Aber kaum ist ein Satz in der Bucht bzw. im Forum, schreien die hier rum wie kleine Kinder im Kindergarten, weil jeder diese doch so blöden Felgen gerne für ~ 800Eu's hätte und ab 1200 nochwas mit Pipi inne Augen rumweint ->viel zu teuer und bla bla...

Mein Tip: die 800 Tacken nehmen-> bei ATU auf'n Tresen knallen und nen richtig schicken Satz Aluettnochwasodersowas (bleibt sicher noch was zum Hochglanzpolieren über) und dann stolz mit 'nem richtig sche..ß Satz Felgen auf'n Wagen rumfahren, weil --->man steht ja nicht auf Alpina's, sondern sowieso nur auf "Ogiiiinoooollllllll": lol

erheiterte Grüsse vom "ollen Knochen", der "Buchloe"-Schuhe trägt, weil bereits dabei
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 06:53   #29
bmwhasi
7er Rulezzzzzzz

Benutzerbild von bmwhasi

Standard

Zitat:
Zitat von skel@on Beitrag anzeigen
...mir auffällt:

keinem gefallen die "ach so drögen" Alpina's, weil -> fährt ja (komischerweise) jeder --->> ich übrigens auch

Aber kaum ist ein Satz in der Bucht bzw. im Forum, schreien die hier rum wie kleine Kinder im Kindergarten, weil jeder diese doch so blöden Felgen gerne für ~ 800Eu's hätte und ab 1200 nochwas mit Pipi inne Augen rumweint ->viel zu teuer und bla bla...

Mein Tip: die 800 Tacken nehmen-> bei ATU auf'n Tresen knallen und nen richtig schicken Satz Aluettnochwasodersowas (bleibt sicher noch was zum Hochglanzpolieren über) und dann stolz mit 'nem richtig sche..ß Satz Felgen auf'n Wagen rumfahren, weil --->man steht ja nicht auf Alpina's, sondern sowieso nur auf "Ogiiiinoooollllllll": lol

erheiterte Grüsse vom "ollen Knochen", der "Buchloe"-Schuhe trägt, weil bereits dabei
Wenigstens einer der 1. Alpinas nicht schlecht redet
2. Den Preis nicht ins unermäßliche runterdrücken will.

Alpinas würden viele fahren, aber nicht zu dem Preis. Das ist ja schön und gut. Aber dann brauche ich nciht Felgen schlecht reden und Preisvorstellungen verkunden die schon eine Frechheit sind, oder?
Naja, für mich ist das Thema hiermit beendet. Sie sind weg und fertig.
Alt 29.01.2009, 14:20   #30
BMWWILLE
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWWILLE

Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL

eBay-Name: bmwwille
Standard

Zitat:
Wenigstens einer der 1. Alpinas nicht schlecht redet
2. Den Preis nicht ins unermäßliche runterdrücken will.

Alpinas würden viele fahren, aber nicht zu dem Preis. Das ist ja schön und gut. Aber dann brauche ich nciht Felgen schlecht reden und Preisvorstellungen verkunden die schon eine Frechheit sind, oder?
Naja, für mich ist das Thema hiermit beendet. Sie sind weg und fertig.

Jenau...so seh ick dit och!!!
BMWWILLE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort