Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also gerade wollte ich mich hier auslassen und sagen, dass ich bei dem Ebayangebot nicht kaufen würde - einzig und allein aus dem Grund der neg. Beurteilungen und dann doch eher ein Forumsmitglied vorziehen würde, auch wenns ein bisserl teurer ist, ABER was ist das .... die Bewertung von bmw diva hier im Forum ist ja auch nicht grad der Hit. Mein Fazit : Vorsicht beim Reifen/Felgen kauf
Ist Definitiv unrealistisch.. für den Preis kriegt man ja schon 18 Zoll!!
17 ist in der regel zwischen 300 und 400 € zu haben.
z.b.: siehe hier:
lg matze
Ok aber hier im Angebot sind es 8J und 9J17 und nicht rundum 8J17.
Was die Bewertung angeht da hat Diva ja offensichtlich diesmal draus gelernt und die Reifen als Schlecht inseriert.
Interessant wäre aber zu wissen ob es sich hier in dem Angebot um E46 oder E39 felgen handelt????
Mfg DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Erstens steht "E39" im Angebot drin.. und zweitens kann man das ganz leicht mithilfe des felgenkataloges herausfinden.. weil die vom E46 haben eine einpresstiefe von 47.. auf dem bild ist aber deutlich ein "IS 20" zu erkennen. und IS steht für einpresstiefe..
zja...! ne Menge Beiträge aber nicht Kaufangebot.........und das über zwei Seiten.
als Anhang habe ich mal die Felgen/Reifen beigefügt weshalb mir eine schlechte Bewertung hier von einem Forumsmitglied zu teil wurde.
Haste gut gemacht....
Hast mir Semperit Reifen geschickt und nicht wie im Text beschrieben Michelin. Was soll denn das Foto beweisen.? Und über die angegebene Profiltiefe wollen wir gar nicht reden...die waren so murks, das mein Reifenmonteur sich geweigert hat diese ans Fahrzeug zu montieren....
Hast mir Semperit Reifen geschickt und nicht wie im Text beschrieben Michelin. Was soll denn das Foto beweisen.? Und über die angegebene Profiltiefe wollen wir gar nicht reden...die waren so murks, das mein Reifenmonteur sich geweigert hat diese ans Fahrzeug zu montieren....
mein lieber Handelspartner....
glücklicherweise habe ich von dem an Dich verkauften Satz zich Bilder wo genau zu sehen ist in welcher Quallität die Ware war als ich diese versendet habe. Ich kann zwar nicht nachvollziehen was Du da im Schilde geführt hast, aber mich übers Ohr zu hauen bedarf es geschicktere Handhabungen als die Deine......
Noch mal als Gedankenanstoß... wenn die Reifen, wie von Dir beschrieben, ach so schlecht waren... weshalb hast Du dann versucht die bei Deinem Reifenhandler montieren zu lassen..? erscheint doch recht wiedersprüchlich!
Noch mal an ALLE...!
Die verkauften Azevfelgen + Reifen waren auf jedenfall wie von mir beschrieben ohne jeglicher Abweichung. Der von mir geschundene Käufer wollte einen Satz Reifen/Felgen für von ihm beschrieben BMW E38 haben, der Satz ist aber für einen BMW E34/E32 gewesen. Wurde so auch von mir mehrmals in telefonaten mit dem Käufer beschrieben. Laut Aussage des Käufers, "das würde nichts machen, da dieser Felgen/Reifensatz in den Niederlande bewegt werden würde und dort es eh nicht so interessant wäre mit falschen reifen zu fahren". Ich denke das ihm sein Reifenhändler mitgeteilt hat das er die montierten Reifen auf einen E38 überhaupt nicht fahren darf.
hey,
über die profil tiefe kann ich nicht beurteilen.. aber wenn du von michelin reifen schreibst, und er dann semperit reifen bekommt.. kommt mir die sache doch etwas spanisch und faul vor, daher würde ich fast eher dem käufer glauben schenken..