Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das Schnitzer habe ich dazu geschrieben, da sie von der Optik her sehr ähnlich sind. Aber wenn du den Text liest, dann steht das auch alles drin :-)
Also Versandkosten nach USA sind nicht ohne. Zumal bei so sperrigem Gut wie einer Frontschürze z.B. Ich denke es wird so um 80€ liegen. Beim Kühlschrank auch. Der ist besonders schwer.
Ich werde mich auf jeden Fall erkundigen bei den Anbietern, damit die Jungs nicht soviel abdrücken müssen. Und berechnen werde ich nur das was es auch wirklich kostet!
Kennst du einen Marcus Corbin aus Silver Spring?
MFG Pimp
Der Name sagt mir nun nichts, wahrscheinlich ist er auf Bimmerboard unter einem anderen Nick, aber der wird sich schon outen, wenn er das Paket erhalten hat.
Wollte nur mal wissen, was so ein Teil bringt, hab evtl. noch ein zweites hier, das andere liegt hier auch nur rum, beide mit Holzdeckel.