Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich glaub das ist der Steuersatz fürs Saisonkennzeichen (04 - 10).
Dann sollte das hinkommen nit 300,00€
Gruß
Stefan
So kann man es natürlich auch machen,also kostet ein E32 fuffi mit Euro 1 ja nur 3,50€ Steuer ......................
.
.
.
.
.
.
.
.
an einem Tag im Jahr
Er läuft zwar noch ein paar Tage, aber ich bin mal gespannt wie weit der Preis nach oben geht.
Gruß aus Nordhessen
Karsten
Hallo Karsten,
hier die Antwort, EUR 12.550,01:
Auch das ist noch ein guter Preis. Wenn ich mir allerdings den Gewinner und dessen Bewertungen anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob der Wagen nun tatsächlich verkauft wurde oder nicht. Aber ich sage dazu nichts und unterstelle niemandem etwas und distanziere mich ausdrücklich von irgendwelchen Verdächtigungen.
Der M635 ist schon ein schönes Auto, ich bin ihn jahrelang gefahren. Er hat aber motortechnisch einen eklatanten Mangel von Hause aus, und das ist die einfache Steuerkette. Man kann ihn aber auf die Duplex-Steuerkette des Motors vom M5 3.6 (E34) umbauen, was ich auf jeden Fall machen würde, wenn ich wieder so einen M635 fahren würde. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung, denn mir ist bei 180 km/h die Steuerkette gerissen mit all den kleinen, unangenehmen Folgen...