Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
so schön sauber sollte er mal beim Stammtisch sein
mfg
juergen
das wird sobald es an einem stammtisch endlich mal trocken ist
so langsam hab ich keine lust mehr ihn am samstag zu waschen und am sonntag ist er bis zum stammtisch dreckig wegen dem sch*** wetter
bin ja diesen sonntag in leonberg, da es ein ganzes stück autobahn ist wasch ich ihn vorher erst garnicht
klar hab ich winterreifen drauf aber natürlich nur mit alu´s
die holzarmlehne ist NICHT mehr im auto da ich eine aus leder verbaut habe mit 3 getränke halter und den schalter für das heckrollo versetzt habe so das man den besser drücken kann und die armlehne passt viel besser ins fahrzeug opptisch
preis wird nur per U2U verhandelt
die armlehnen gab es von waeco mit kühlfunktion und ohne.
mit kühlfunktion war sie oben aus leder und ihne aus holz soweit ich weis.
ist sehr selten leider.
Herzlich Willkommen im Forum! Ein wunderschöner Wagen! Sehr gepflegtes Leder und wo gibt es diese Armlehne? Ich habe bloß diese Dinger mit Kühlfunktion gefunden... Und die hast Du dann mit Leder beziehen lassen?
Wo bekommt man die her?
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Die abgebildete Armlehne ist mit Kunstleder bezogen. Das ist original so. Es müsste auch eine Version mit Lederdeckel gegeben haben. Die Version mit der Kühlbox gab es von Waeco - sie schaut nur ähnlich aus, baut aber noch größer.
Die Armlehne ist aber nicht orginal von BMW? Oder doch? Die größere mit Kühlfunktion ist von Waeco, genau. Die war mir aber zu groß, während diese hier genau passen würde. Wo gibts die denn?