|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.07.2004, 18:26
|
|
Keine Sterne
Fahrzeug: Astra Caravan 1,6 16v
|
moin
keine fachwerkstatt oder auch guter hinterhofladen wird das abstempeln....ich hatte schon in hamburgs westen probleme einen stempel zubekommen weil ich das twin selber verbaut habe....aber es gibt ja ATU  ....ja auch die sind zu was zu gebrauchen (kaputten endschalldämpfer,krümmer nur an einer schraube...aber AU  )
gruß
dirk
|
22.07.2004, 09:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Man wird dies als Anstiftung, wenigstens aber als Beihilfe zur Steuerhinterziehung werten müssen. Der kleingedruckte Hinweis ganz unten steht in keiner Relation zu der reißerischen Aufmachung und Beschreibung der möglichen Vorgehensweise. Der nimmt billigend in Kauf, dass sich die Käufer nach der von ihm aufgezeigten Weise verhalten, auch wenn er sich am Ende dagegen verwehrt (allerdings auch nur halbherzig).
Ich denke, der Anbieter wird über kurz oder lang mal offiziellen Besuch bekommen.
|
|
22.07.2004, 11:05
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Audi A8 4,2l
|
Zitat:
Zitat von Beatsurfer
Ich denke, der Anbieter wird über kurz oder lang mal offiziellen Besuch bekommen.
|
....nachdem ich hier einige user kennengelernt habe stimme ich deiner meinung zu ,nachdem der anbieter über kurz oder lang besucht bekommt von offizieller seite... ich nehme an das die bekannten spiesser hier im forum schon bestimmt alle angerufen haben 
|
|
|
22.07.2004, 11:57
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Spiesser hier im Forum?
Hallo Mandy,
geh mal davon aus, dass alle "Spiesser" hier im Forum dem Rechtsstaat dienen und die Regeln korrekt erfuellen.
Sind alle Menschen, die ihre Steuern korrekt bezahlen, Spiesser?
Oder zahlst Du nicht, was der Fiskus verlangt?
Ich gebe mein Geld fuer gemeinnuetzige Projekte aus. Unsere nun mittlerweile 80 Kinder in unserer gebauten Schule in den Philippinen sind happy damit.
Klickst Du hier zu den Bildern
Bitte keine Moralpredigten, Empfehlungen, sondern nur Taten = Spenden/Aktvititaeten. Helfe den Armen und Hungrigen.
|
|
|
22.07.2004, 12:09
|
|
Gast
|
Was regt ihr euch auf?! Wer so blöd ist und darauf reinfällt, dem ist nicht zu helfen.
|
|
|
22.07.2004, 12:14
|
|
Gesperrt
|
[quote=Erich]
QUOTE]
Ich mache/zahle grundsätzlich nichts was der fiskus/Staat verlangt!
vor 50 jahren verlangte der Staat das mein opa juden und zigeuner umbringt...er tat es nicht.... vor ein paar jahren verlangte der staat das mein bruder nach jugoslawien geht ... er tat es nicht....
der staat verlangt zuviele steuern... ich zahle keine(oder nur wenige)
und ausserdem sagte ich nicht das jeder der steuern bezahlt ein spiesser ist sondern das diejenigen spiesser sind die sofort die bullen oder staatsanwaltschaft anrufen wenn sie mal ein kleinkriminalitäts verbrechen bei ebay sehen.
und bevor du meine worte umdrehst und vollkommen anders darstellst solltest du dir lieber erst mal mein posting richtig durchlesen hase.
aber das mit den kindern finde ich ok  ...ich spende auch an greenpeace WWF und einige andere institutionen..... aber da der FISKUS/STAAT im glauben ist das ein BRD BÜRGER mit 1000 euro im monat vollkommen genug hat zum leben, da sich die preise ja in 3 jahre beinahe verdoppelt haben und der lohn gleich geblieben ist(achtung ironie), bleibt für manche leute nicht viel zum spenden übrig mein hase
gelle
gruß  mandy
|
|
|
22.07.2004, 12:14
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Erich
Hallo Mandy,
geh mal davon aus, dass alle "Spiesser" hier im Forum dem Rechtsstaat dienen und die Regeln korrekt erfuellen.
Sind alle Menschen, die ihre Steuern korrekt bezahlen, Spiesser?
Ich gebe mein Geld fuer gemeinnuetzige Projekte aus. Unsere nun mittlerweile 80 Kinder in unserer gebauten Schule in den Philippinen sind happy damit.
Klickst Du hier zu den Bildern
Bitte keine Moralpredigten, Empfehlungen, sondern nur Taten = Spenden/Aktvititaeten. Helfe den Armen und Hungrigen.
|
Schade nur, dass man nix lesen kann...
|
|
|
22.07.2004, 12:15
|
|
Gesperrt
|
du sollst ja auch spenden und nicht lesen john 
|
|
|
23.07.2004, 01:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
eBay-Name: BullPit76ez
|
Für das Bestechungsgeld was ich einer Werkstatt zahlen muss um mir den Wisch abzustempeln kann ich mir auch den Umrüstsatz kaufen. Übrigens die Werkstatt muss einen AU Stempel-Berechtigung haben und das hat nicht jeder Hinterhof-Schrauber.
Gruß,
Pit , der seine Autos ganz legal auf Euro 2 umgetragen hat !
|
|
|
06.08.2004, 15:24
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Zitat:
Zitat von mandylang
....nachdem ich hier einige user kennengelernt habe stimme ich deiner meinung zu ,nachdem der anbieter über kurz oder lang besucht bekommt von offizieller seite... ich nehme an das die bekannten spiesser hier im forum schon bestimmt alle angerufen haben 
|
Zum Anfang fande ich Deine kindlichen Ausführungen ja noch witzig, aber so langsam nervst Du mich....!
Hier mein väterlicher Rat:
Warum besuchst Du nicht ein Forum wo Du im "Bravo" Stil posten kannst und lässt die Erwachsenen hier in Ruhe?
Gruss
heppinger (Spiesser)
Ps: wenn Du mal volljährig bist, verstehst Du meine bösen Worte...
|
|
|