|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.12.2014, 22:33
|
|
|
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
|
Zitat:
Zitat von Salvador Dali
War mir auch aufgefallen. Aber irgendetwas ist ja immer.
Immerhin haben sie Komfortsitze vorne, da gibts auch einige iL ohne.
|
Mein Li hat z.B. keine Komfortsitze. Ob man das wirklich braucht muss jeder für sich selbst entscheiden. Bin jedenfalls auch schon mal nach 2500km und 36 Stunden noch ohne Rückenschmerzen aus dem Auto ausgestiegen trotz Standardsitze 
|
|
|
13.12.2014, 22:37
|
|
|
-
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
|
Harter Hund!
Ja was braucht man schon wirklich....
Für mich gehörts mitlerweile dazu. Vor meinem ersten e65 wusste ich gar nicht, dass es welche gibt.
Ohne Sitzlüftung und Lenkradheizung würde ich noch nicht mal gucken gehen...
(Ich liebe ja diese Weichei-Allüren unter Gleichen!) 
|
|
|
13.12.2014, 22:45
|
|
|
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
|
Zitat:
Zitat von Salvador Dali
Harter Hund!
Ja was braucht man schon wirklich....
Für mich gehörts mitlerweile dazu. Vor meinem ersten e65 wusste ich gar nicht, dass es welche gibt.
Ohne Sitzlüftung und Lenkradheizung würde ich noch nicht mal gucken gehen...
(Ich liebe ja diese Weichei-Allüren unter gleichen!) 
|
Klar ist es besser soviel wie möglich zu haben, obwohl man es selten braucht. Wusste vor dem Kauf auch nicht über die Unterschiede bescheid und deshalb habe ich auch keinen Wert auf solche Sachen gelegt. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich es nicht vermisse. "Was der Bauer nicht kennt...  ".
|
|
|
13.12.2014, 23:23
|
|
|
E65 VFL Narr
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
|
Also lenkradheizung würde ich auch gerne haben!
Belüftete Sitze? Ja warum nicht 
Komfortsitze auch!
Hätte ich doch mal lieber mehr auf auf die Ausstattungsvarianten geschaut  
14.12.2014, 00:31
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Beim nächsten Mal... 
|
|
|
14.12.2014, 01:03
|
|
|
E65 VFL Narr
|
Ne ne...
Komfortsitze für vorn und hinten mit aktiv Funktion(vorne) warten auf den Einbau.
Man kann doch alles nachrüsten
Cd-Wechsler hatte ich net, dann kam halt i-pod Schnittstelle. Logic7 will ich nicht, werd aber noch die Woofer und Lautsprecher wechseln.
Aber n beheiztes Sportlenkrad zu finden ist schwer... Oder bessergesagt nicht grad günstig
Die Felgen die du auch auf deinem F hast, hab ich heute mal live gesehen. Gefallen mir gut. Passen die auf den e65 ohne Spurplatten?
Geändert von SDS745i (14.12.2014 um 01:10 Uhr).
|
|
|
14.12.2014, 03:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
|
Zitat:
Zitat von Mafia 1988
Mein Li hat z.B. keine Komfortsitze. Ob man das wirklich braucht muss jeder für sich selbst entscheiden. Bin jedenfalls auch schon mal nach 2500km und 36 Stunden noch ohne Rückenschmerzen aus dem Auto ausgestiegen trotz Standardsitze 
|
Ohne Rückenschmerzen heisst nicht für jeden komfortabeler gereist, der Komfortsitz ist einfach entspannter, wenn man ihn richtig eingestellt hat.
Der original BMW Sessel, ist toll, solang man langsam gleitet.
Gute Sitze, selbst bessere als im 7er findet man auch mittlerweile beim Golf (seit 19993) mit den Recaros.
|
|
|
14.12.2014, 12:06
|
|
|
-
|
Zitat:
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, hat es keine technischen Probleme, kein Rost oder Kratzer.
Noch nie in irgendwelche Unfälle beteiligt. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gepflegt, Nichtraucher Auto, und es kommt mit neuen Winterreifen.
Er hat eine komplette Service-Buch der Geschichte. Dies ist ein normaler Deutsch Auto mit Deutsch Papiere (Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein) und Deutsch Nummernschilder.
Das Auto ist in Deutschland registriert. Ich bin der erste Besitzer, und ich fuhr ihn nur in Deutschland die ganze Zeit.
Ich habe 47 und meine geliebte Frau hat 38 Jahre alt. Wir leben im Vereinigten Königreich, in Manchester.
Wir sind gerade erst aus Deutschland, wo wir in den letzten Jahren wegen meiner Arbeit gelebt.
Vor einem Monat haben wir unsere Ferienhaus und jetzt versuchen wir, eine Person interessiert, dieses Auto zu haben, zu finden (Lenkrad auf der linken Seite, und es ist für jedermann sehr schwer, es in den britischen anzutreiben, auch die Lasche Steuerung ist hier zu teuer in UK).
Wir beschlossen, eine Veränderung in unserem Leben tun, und wir haben einen kleinen Bauernhof hier in Manchester. Wir lieben, was wir jetzt tun, und dies nimmt alle unserer Zeit.
Ich möchte mehr über Sie wissen, wenn Sie nichts dagegen haben. Wo wohnen Sie?
Ich habe den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein, wenn Sie das Auto kaufen wollen und nicht wollen, zu reisen, um das Auto ich es liefern kann sehen.
HINWEIS: Ich benutze einen Online-Übersetzer, Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, rufen Sie bitte zurück zu mir in englischer Sprache.
Mit freundlichen Grüßen,
Letic Luka
+447831069443
|
Ich kann´s kaum erwarten, guten Glaubens meine Kohle via WU irgendwo hin zu transferieren. 
|
|
|
14.12.2014, 12:43
|
|
|
E65 VFL Narr
|
Überweise schnell, bevor jemand anderes dir zuvorkommt.
Du hast doch vor nicht all zu länger zeit deinen e65 verkauft. Warum suchst nun wieder einen, wenn ich fragen darf?
|
|
|
14.12.2014, 12:52
|
|
|
-
|
Ich bin mit dem F01 eher unzufrieden und möchte eigentlich auch wieder einen (mind. 8 Zylinder) Benziner haben.
Wenn sich die Gelegenheit für einen so gut ausgestatteten e65/66 ergäbe, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
|
|
|
|