Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Auf denen haben wir vor 15 Jahren (in der Schule) immer "Ballerburg" gespielt bis der Arzt kam. Ich selber hatte nie so einen, war immer eher auf der Amiganer-Seite.
Für die Atari Sts Software aus'm Netz zu ziehen dürfte schwierig werden und keinesfalls legal sein. Emulatoren und Games gab es da zwar bis vor ein paar Monaten noch ohne Ende. Aber ich habe eben noch mal gesucht. Die Seiten, die ich kannte sind inzwischen wieder zu (meist wegen Copyright-Verletzungen). Atari scheint da noch sehr auf alte rechte zu pochen, sogar die Emulatoren sind verboten. Das ist beim C64 offenbar anders.
Also entweder zu zockst die C64-Wintergames auf Deinem PC oder suchst mal in bekannten Auktionshäusern mal nach Originalspielen. Das Angebot wird aber sicher nicht groß sein, der ST hat sich (als Spiele-Maschine) ja nie richtig durchsetzen können.