Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Bestimmt von Hamann gebaut, von Hartge getunt und von ACschnitzer verkauft!
Ach was, dann müßte ja Alpina draufstehen...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
letztens hat Hartge nen Abverkauf seiner Ausstellungsmotoren und Überbleibsel getätigt da sie wohl mit den Lagerräumen umgezogen sind?
Kollege von mir hat nen Hartge Motor (neu) ohne Anbauteile von dort für etwas über 500 gekauft... ob nun alles "Lebensnotwendige" dabei war weiß ich nicht, hab ihn nur auf der Palette stehen sehen, halt eben neu, sauber und mit Kopf etc.
Wenn die karre wenigstens ein guter Umbau wäre; den man auch noch auf der STraße bewegen könnte; da wären auch scheinwerfer bestimmt von Vorteil. vermutlich hat sich der besitzer beschummeln lassen und jetzt versucht er es auf andere abzuwälzen. Aber diese stylische 6.5 is den Aufpreis eigentlich shcon wert.
legen wir alle zusammen und erlösen den E32 aus sienem Leid das hat der nicht verdient
Wenn man @juelz Link folgt, ist auch nicht mehr der gute Professor der Verkäufer. Interessante Ergebnisse liefert Google, wenn man nach der dort angegebenen Telefonnummer sucht.
Also meine Suchergebnisse kann ich aus Gründen des Datenschutzes hier natürlich nicht posten, aber ein Paar Links über das, was man über die beiden Telefonnummern über Google heraus finden kann, kann ich hier schon einstellen.
Wenn man unter Verwendung der erzielten Suchergebnisse über Google, Telefon-/Adressverzeichnisse, Denic und diverse soziale Netzwerke weiter sucht, hat man sehr bald auch Namen, Adressen und teilweise sogar Bilder.