Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 17:15   #1
Goldfinger
Gast

Standard Hat sich den schon jemand angesehen? E38 740i FL in Stockach

Der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier gefällt mir prinzipiell ganz gut, ist aber leider zu weit weg, um ohne echtes Kaufinteresse hinzufahren. Hat sich jemand den Wagen zufälligerweise schonmal angesehen?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 18:48   #2
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.

Standard

wenn ich den fahrersitz seh, dann erübrigt sich der rest, finde ich,
insg. für nen 2001er ist er aber preislich o.k. und man könnte den sitz somit aufbereiten lassen, sofern der rest zumindest besser aussieht,
aber den km stand glaub ich ihm nicht,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:46   #3
Goldfinger
Gast

Standard

Danke für die Einschätzung.
Glaubst du dem Wagen die Kilometer nicht wegen des Fahrersitzes, oder gibt 's da noch andere Gründe für? Bei unserem Range Rover (als Neuwagen gekauft Anfang 07, abgegeben Ende 09) waren die Sitze nach 100000km auch durch, daher schloss ich, dass die km-Leistung des 7ers durchaus glaubhaft war. Deine Aussage macht mich aber etwas stutzig. Ist das Leder sonst haltbarer?
Er hat ja leider Rost unterhalb der Heckklappe, ist es dann warscheinlich, dass auch die Türkanten angegriffen sind? Der Händler machte am Telefon einen sehr seriösen Eindruck und zählte "alle" vorhandenen Mängel ungefragt auf. Von den Türkanten erwähnte er jedoch nichts.
Gibt es auch beim E38 einen "Manipulationspunkt", sprich, wenn ich mir ein Foto des Tachos bei eingeschalteter Zündung schicken lasse, kann man dann sehen, ob gedreht wurde?
Alt 10.06.2011, 15:12   #4
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

Du wirst heute kaum noch einen E38 finden der nicht gedreht wurde. Nach dem Punkt kannst nicht gehen.
Die Dinger kann man beliebig drehen OHNE das der Punkt leuchtet
Alt 17.06.2011, 21:08   #5
Goldfinger
Gast

Standard

Wohnt jemand in der Nähe und würde sich für mich die Türpfalze und die Heckklappenunterkante angucken?
Das sind die Sachen, die mich noch zögern lassen. Denn 500km zu fahren und dann festzustellen, dass es eine Rostlaube ist, ist mir zu heiß. Die Delle an der hinteren Beifahrertür und der Rost am Heckabschlussblech sind mir bekannt, aber das sind wohl Sachen, die man noch in den Griff bekommen kann. Auf neue Türen/Heckklappe hab' ich allerdings keine Lust.
Alt 17.06.2011, 21:31   #6
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

Kann ich mal machen...
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort