|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
09.06.2011, 18:48
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
wenn ich den fahrersitz seh, dann erübrigt sich der rest, finde ich,
insg. für nen 2001er ist er aber preislich o.k. und man könnte den sitz somit aufbereiten lassen, sofern der rest zumindest besser aussieht,
aber den km stand glaub ich ihm nicht,
|
|
|
10.06.2011, 14:46
|
|
Gast
|
Danke für die Einschätzung.
Glaubst du dem Wagen die Kilometer nicht wegen des Fahrersitzes, oder gibt 's da noch andere Gründe für? Bei unserem Range Rover (als Neuwagen gekauft Anfang 07, abgegeben Ende 09) waren die Sitze nach 100000km auch durch, daher schloss ich, dass die km-Leistung des 7ers durchaus glaubhaft war. Deine Aussage macht mich aber etwas stutzig. Ist das Leder sonst haltbarer?
Er hat ja leider Rost unterhalb der Heckklappe, ist es dann warscheinlich, dass auch die Türkanten angegriffen sind? Der Händler machte am Telefon einen sehr seriösen Eindruck und zählte "alle" vorhandenen Mängel ungefragt auf. Von den Türkanten erwähnte er jedoch nichts.
Gibt es auch beim E38 einen "Manipulationspunkt", sprich, wenn ich mir ein Foto des Tachos bei eingeschalteter Zündung schicken lasse, kann man dann sehen, ob gedreht wurde?
|
|
|
10.06.2011, 15:12
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Du wirst heute kaum noch einen E38 finden der nicht gedreht wurde. Nach dem Punkt kannst nicht gehen.
Die Dinger kann man beliebig drehen OHNE das der Punkt leuchtet 
|
|
|
17.06.2011, 21:08
|
|
Gast
|
Wohnt jemand in der Nähe und würde sich für mich die Türpfalze und die Heckklappenunterkante angucken?
Das sind die Sachen, die mich noch zögern lassen. Denn 500km zu fahren und dann festzustellen, dass es eine Rostlaube ist, ist mir zu heiß. Die Delle an der hinteren Beifahrertür und der Rost am Heckabschlussblech sind mir bekannt, aber das sind wohl Sachen, die man noch in den Griff bekommen kann. Auf neue Türen/Heckklappe hab' ich allerdings keine Lust.
|
|
|
17.06.2011, 21:31
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Kann ich mal machen...
|
|