Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Techno Classica 2006
Techno Classica 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2011, 17:06   #11
Big 7
Gesperrt

Benutzerbild von Big 7

Fahrzeug: 750i Black Hog
Standard

Zitat:
Wurde aber sofort von meiner Frau abgekühlt ;( Keine Limo sondern ein Kombi. V8 darf er auch nicht mehr haben ;( zwar fand ich den Verbrauch von 15-18L LPG eigentlich i.O, aber jetzt möchten wir im Bereich 10-14L max liegen.
Wenn ich so nen Schmarren lese
Kaum haben die 2 Beiner sich vermehrt muss nen Kombi her.
BULL SHIT!!!
WARUM???
Um 1 Jahr lang nen Kinderwagen verstauen zu können?
Den man dann in dieser Zeit vielleicht 5 mal mitnimmt???
Ich habe mich damals nicht beschwatzen lassen, und es war gut so.
Mit so ner hässlichen Kombischleuder wär ich nit glücklich geworden.
Habe mir aus Protest nen Jag zugelegt, und siehe da, ne Kinderkarre ging auch in den Kofferraum, wurde aber kaum genutzt.
ÜBERLEG DIR GUT was Du tust!!!
Big 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 17:21   #12
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Servus,

bei Volvo würd ich erstmal abchecken was die Ersatzteile so kosten. Mein Kumpel hat für das Lenkgetriebe für seinen T5 mangels Gebrauchtteilen über 1000€ bezahlt, Einbau hat er selber gemacht.
Wieviel es genau war müsste ich nachfragen.

Da bist Du mit einem deutschen besser bedient.

Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 18:15   #13
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute, die eigentlich eines der familienfreundlichsten Autos der Welt in der Garage haben, plötzlich meinen, unbedingt einen Kombi oder gar 7-Sitzer zu brauchen.

In einem Porsche Forum: ok, Boxster und Familie ist schlecht, seh ich ein, da muß man dann halt doch schweren Herzens auf einen 911 wechseln

Aber bei uns 7er Fahrern mit Platz ohne Ende....hey, wie viele Leute mit Kindern fahren Golf...und da ist noch viel weniger Platz drinnen.

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 18:30   #14
DVD84
* V8 Individual *

Benutzerbild von DVD84

Fahrzeug: W213
Standard

hey,

ein Rover 75 ist vielleicht nicht schlecht aber Sitze und das Amaturenbrett sind doch Bannane da ist ein MG ZT in der Sicht besser finde ich. Doch ein Rover oder MG kaufen wo die nicht mehr so wirklich existieren?! Weis nicht wie das mit der Zuverlaessigkeit ,Reparaturen und Ersatzteilen ist.

Ok im Innenraum E32 gibts eigentlich Platz genug aber Sicherheitsgurte hinten sind zu Kurz, da gibts schon beim MaxiCosi Probleme :( habt Ihr schon mal ein Reserverad mit Kinderwagen im Kofferraum gehabt (LPG)? Einen Kinderwagen ist fuer mich als Mann schon bischen schwer in den Kofferraum reinzupacken ohne die Reader abzumontieren. Das ist fuer meine Frau unmoeglich durch die hoche und enge Ladekante.

Volvo gefallt uns garnicht ,E32 ist schon so gut wie weg und 2 Autos kann ich mir nicht leisten.
DVD84 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 18:52   #15
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ok, die Ladekante beim E32 ist ein Argument, aber das ist beim E38 deutlich komfortabler, und ein Reserverad steht da auch net rum.

Ansonsten: was spricht gegen einen E39 Kombi? Das ist wieder ein BMW, damit hast du eine gesicherte Teileversorgung und den Support von der Community.

Ach, und bei dem Gurt: gibt es dafür keine Verlängerung?
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 19:24   #16
DVD84
* V8 Individual *

Benutzerbild von DVD84

Standard

der E39 ist ja auch mein Favorit, aber ich muss alternativen im Auge behalten falls es mit dem E39 nicht klapt

Das Reserverad wird ja im Kofferaum liegen wenn ich ne LPG-Pulle einbaue.
Alt 07.03.2011, 19:46   #17
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Ein Kombi soll her, und dann wird hier vom E39 geredet... der ist genausoklein wie der A6 Avant... mehr Lifestyle als Kombi.

Gut finde ich den:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Opel Omega Caravan 3.0 Sport * Xenon + Leder * als Kombi in Norderstedt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Opel Omega Caravan 3.0 V6 Executive als Kombi in Freudenberg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Opel Omega Caravan 3.2 Executive/Leder/Xenon/Navi/ als Kombi in Essen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Opel Omega Caravan 3.2 V6 Executive Edition *VOll* als Kombi in Nürtingen
Alt 07.03.2011, 19:48   #18
DVD84
* V8 Individual *

Benutzerbild von DVD84

Standard

beim Opel gibts aber leider nur ne 4-Gang Automatik :(
Alt 07.03.2011, 19:51   #19
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler