UIuiui,
Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
Das auto stand so dort wie es beschrieben wurde.
Ich bin seit 2 Tagen unterwegs, weil jeder mal 7er "mitfahren" möchte.
Kleinere mängel werde ich zeitnah beheben.
Die Frontscheibe hat 5 steinschläge (keine im sichtfeld), diese werde ich füllen lassen, dann hällt die Scheibe sicher noch einmal einige Jahre.
An beiden vordertüren hat die plastiknase im vorderen sowie im hinteren bereich den lack abgeschrubbelt und es befindet sich flugrost an den "offenen" stellen.
Ansonsten habe ich an der A-Säule noch 3 ganz ganz ganz kleine rostpunkte gefunden (Steinschlag, dann rost). Das werde ich beim Ölservice beim freundlichen mal ansprechen und ausbessern lassen.
Die Maschine läuft super.
Getriebe wirklich 1A. Bisher sind mir gangwechsel nur aufgefallen, wenn ich genau darauf geachtet habe.
Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher privat einen 1 Liter Corsa C gefahren bin. Dienstlich fahre ich einen 1,6 Liter Ford Fusion.
Wenn mein Arbeitskollege dann mal wieder einen Unfall gebaut hat, gibt es ab und zu Leihwagen mit 120PS. Etwas grösseres bin ich bis dato noch nicht gefahren. Ich habe also einen riesen Respekt vor der Maschine sowie vor dem Heckantrieb.
Aktuell gefahren: 432km
Verbleibend laut BC: 278km
So, hab das mal hier her geschrieben, nicht das noch wer denkt das Auto ist schon kaputt

Ich bin nun aber auch schon wieder ab in die Stadt.