Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 14:51   #11
c_colucci
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von c_colucci

Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Marius,

ich kann Dich verstehen. Ich hatte damals als ich den ersten E65 hatte für 4 Wochen einen 535d, als erstes ganz schön, aber nach 1 Woche vermisste ich den 7er sehr. 4 Wochen waren eine lange Zeit, bis mein SChmuckstück wieder bei mir war.

Es ist einfach das Gefühl im 7er, der 535d hatte den besseren Motor damals, war auch sehr voll - aber es war halt kein 7er. Die Souveränität im kann man halt nur im 7er richtig genießen.

Der 760 wäre auch mein Traum, aber bei den Kilometern die ich fahre einfach ein NoGo, der würde mich arm fressen, vor allem weil ich auch fahren will, Sprit sparen kann man mit dem Ibiza von meiner Frau.

Schöne Grüße
Horst
das ist es eben, ich trauer den 7er richtig krass hinterher **wein**
der 760i gefällt mir richtig gut von der ausstattung her vorallem das Interieur für mich persönlich eine augenweide, da es nicht jeden 7er hat....und schwarz/schwarz wollte ich schon immer haben,und jetzt noch die 128er drauß

PS: hab noch ein FL gefunden aber 750il, und dazu auch noch Langversion

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2wmvcexqqio

ich bin heiss leute was soll ich tun, ich weiss das manche leute jetzt denken das ich ein vogel hab ..ja den hab ich auch bin 7er verrückt.
denn 5er kann ich locker zurück geben daran sollte es nicht scheitern.
muss mal ne nacht drüber schlafen, frau will nartülich den 5er da bald meine sohnemmann kommt.
Gruß: Marius

Geändert von c_colucci (15.03.2010 um 15:02 Uhr).
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:43   #12
KORALLEN
Fährt nicht...gleitet

Benutzerbild von KORALLEN

Fahrzeug: E65-735i (05.2002)

Standard

...allein,dass du mit dem 7.er dann weiterhin in diesem Forum bleiben darfst,spricht doch für den 7.er,oder?

gruß rolf
dat mache we dat nächste Mal
KORALLEN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:47   #13
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.

Standard

auch ich hatte mich 2007 von den 7ner getrennt,hatte bis dato über ein dutzend,dann brauchte ich ein Van und hab mir den Grandvoyi gekauft,hab ich ja noch das teil,aber nach nem jahr hab ich mir wieder nen E65 zugelegt,auf dauer gehts nicht ohne,zumindest für mich nicht und es freut mich das anderen es auch so ergeht,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:54   #14
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Zitat:
Zitat von KORALLEN Beitrag anzeigen
...allein,dass du mit dem 7.er dann weiterhin in diesem Forum bleiben darfst,spricht doch für den 7.er,oder?

gruß rolf
Hallo,

man darf auch ohne 7er im Forum bleiben, aber man darf nicht auf eine Sternfahrt ohne 7er, das ist Fakt.

Ich finde es immer wieder erhebend, wenn kleine Kinder für einen Touring herangezogen werden, als ob im 7er kein Platz wäre. Entschuldigung, aber wir hatten 2 kleine Kinder und einen E32.

Ich weiß es ist für die heutige Zeit sicher kaum zu glauben aber wir sind mit den Kindern in einem 7er in Urlaub gefahren, ohne Anhänger. Dabei hatte ich sogar noch einen Fernseher und die Sat Anlage im Kofferraum verstaut.

Also wenn man sich etwas einschränkt, dann geht das im 7er auch heute noch.

Letztendlich einfach kein Argument dass ich mir die Lautstärke eines Touring antue. Vom Ambiente will ich gar nicht reden.

Schöne Grüße
Horst
Alt 15.03.2010, 16:02   #15
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.

Standard

und mit nem passenden Kofferset,da kannste dann sogar zu viert locker nen monat verreisen
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 16:09   #16
derotsoH
Gast

Standard

wenn ich wüsste es kommt ein kleines kind würde ich den teufel tun und mir ne limo kaufen. alleine schon nen kinderwagen in den kofferraum zu wuchten ist dann echt heftig, ich weis ja nicht wie stark deine frau gebaut ist, aber für meine gattin, die zugegeben relativ zierlich ist war es ein tortour den kinderwagen in den 7er zu hiefen.
klar geht es man ist auch 1960 zu 5 im fiat 500 nach italien gefahren, gehen tut viel aber ob man sich sowas geben will ist die andere frage.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 16:22   #17
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
wenn ich wüsste es kommt ein kleines kind würde ich den teufel tun und mir ne limo kaufen. alleine schon nen kinderwagen in den kofferraum zu wuchten ist dann echt heftig, ich weis ja nicht wie stark deine frau gebaut ist, aber für meine gattin, die zugegeben relativ zierlich ist war es ein tortour den kinderwagen in den 7er zu hiefen.
Hallo,

ja genau, meiner ersten Frau 1,64 - 59 kg habe ich auf eigenen Wunsch ein Alfa Spider gekauft als das Kind da war. Unglaublich, sogar da ging der Kinderwagen rein, haben wir vorher ausprobiert. Sie hat es sogar geschafft. Wenn ich sehe wie zierliche Frauen Kinder mit 15 und 20 kg durch die Luft wirbeln, auf den Armen tragen u.s.w. frage ich mich warum Sie keinen Kinderwagen, der sicher nicht schwerer als das Kind ist im Kofferraum verstauen können.

Mann sind das heute Weicheier, oder sind es die Männer, die ihren Frauen nichts zutrauen, aber sie den Bierkasten in den Keller tragen lassen?

Überlegende Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 16:42   #18
el muerto
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block

Standard

Wir haben unseren Kinderwagen nach der 1 Stadtfussrundfahrt Marienplatz Muc wieder verkauft *zwinker* maxi cosi reicht auch.

Aber wenn man mit dem halben Haus in Urlaub fahren Muss :-) dann kann ich es verstehen. Verstehe nur nicht warum man das Haus mit einpacken muss.

Andere bekommen das Haus in einen Panda wiederum andere brauchen einen Familien Van oder Kombi.

Mir reicht der 7er

gruß

el

PS: 760 Geil auch mein Favorit. Aber wie hier schon erwähnt schnell und weit fahren wenig verbrauchen heisst das Motto.
el muerto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 17:01   #19
c_colucci
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von c_colucci

Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

ja irgendwie habt ihr ja recht, klar hätte der 7er gereicht....aber wir haben den neunen kinderwagen schon und ich hab ihn mal versucht mit meiner frau rein zubekommen in den 7er, der wahr danach voll bis unters dach.Da. hätte keine einkaufstüte mehr reingepasst.....da ist ein 5er schon besser. naja und soll LAUT ist er in innenraum auch wieder net....und das ambiente ist auch völlig okay, wir wollen den e60/e61 mal nicht schlecht reden (mystica)

lasst mich doch mal ne nacht drüber schlafen...ich glaub ich werd in den nächsten wochen wieder 7er unterm popo haben....aber dann ein mit bums

PS: der 760i hat es mir angetan
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 17:18   #20
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Standard

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
und das ambiente ist auch völlig okay, wir wollen den e60/e61 mal nicht schlecht reden (mystica)

lasst mich doch mal ne nacht drüber schlafen...ich glaub ich werd in den nächsten wochen wieder 7er unterm popo haben....aber dann ein mit bums

PS: der 760i hat es mir angetan
Hallo,

es steht ja auch noch die "Familiensternfahrt" im Raum, wenn die kommt überlege ich mir ob ich auch Tourings mitnehme.

Und da war doch noch ein Vorschlag - man braucht ja gar keinen Kinderwagen - RIIICHTIIIG, die Dinger sind auch mächtig gewachsen in den letzten Jahren und das braucht man nun wirklich nicht, denn die Kinder sind immer noch so groß wie bei uns nach der Geburt.

Aber die kleinen brauchen eben den Komfort um sich schon mal an den 7er zu gewöhnen, der Sie später erwartet.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort