|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.01.2010, 10:09
|
|
Neues Mitglied
|
Meinungen zu 735 Li Angebot
möchte mir eventuell einen 7er zulegen, bin hier auf ein (in meine augen ziemlich gutes) angebot gestoßen, würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet. thx
AutoScout24: Detailseite
|
|
|
05.01.2010, 10:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
|
Moin und was genau willst du jetzt wissen ???
scheint ein gutes angebot zu sein
gut ausstattet, wenig gelaufen (was mir persönlich nicht so zusagt) sprich dafür das er nur stadt verkehr hatte.
bj:04 für 21000€ mit der ausstattung ist okay
vieleicht kriegst ihn ja auf 20.000€ inkl. Winterreifen
|
05.01.2010, 10:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
eBay-Name: dbactros410
|
Hallo. Macht einen sehr guten Eindruck. Der Preis scheint gut zu sein für einen 04er,noch dazu als L-Version mit so wenig Kilometern. Auch wenns Stadtverkehr sein sollte,bei einem Scheckheftgepflegtem Fahrzeug sicher kein Problem. Und es scheint ein seriöser Händler zu sein. Würd ich mir auf alle Fälle ansehen. Schöne Grüße Andi.
|
|
|
05.01.2010, 10:59
|
|
Neues Mitglied
|
bin gerade am schreiben mit dem händler, ob schon mal was dran war am wagen, rep-historie, ob es eine gebrauchtwagengarantie usw. gibt
möchte mich bestmöglich absichern, damit ich nicht auf die schnauze falle mit der kiste.
aber die ausstattung und der zustand (lt. den pics, hoffe in echt auch so) ist der burner  und vor ~6.000 km erst in der inspektion gewesen, kann man eigentlich nix falsch machen.
saugeil die kiste auf jedenfall
edit:
auf was speziell sollte ich den noch achten bzw. nachfragen oder so? damit es nachher kein böses erwachen gibt. mitte 04 sollten die meisten mängel ja abgestellt worden sein, da gab es das modell ja schon ~2,5 jahre.
|
|
|
05.01.2010, 11:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
eBay-Name: dbactros410
|
Hallo. Auf jeden Fall einen Profi(falls Du nicht selbst einer bist) mitnehmen. Sollte es ein seriöser Händler sein,wirst Du keine Probleme mit entsprechender Probefahrt und checken des Fahrzeugs haben. Aber am besten läßt sich das alles natürlich direkt vor Ort abklären. Schöne Grüße Andi.
|
|
|
05.01.2010, 11:05
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von apal
Hallo. Auf jeden Fall einen Profi(falls Du nicht selbst einer bist) mitnehmen. Sollte es ein seriöser Händler sein,wirst Du keine Probleme mit entsprechender Probefahrt und checken des Fahrzeugs haben. Aber am besten läßt sich das alles natürlich direkt vor Ort abklären. Schöne Grüße Andi.
|
also ein profi bin ich nicht, kenn zwar kfzler, aber keinen von bmw :(
kurz mal hinfahren und probefahrt ist halt bisschen problematisch, wohn 500 km weg
aber ich kann ja alles klar machen, mit der kohle hinfahren, ausgiebig probefahren usw. und wenn alles passt mitnehmen.
|
|
|