Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich möchte es mal so ausdrücken,wenn ich ein sehr gepflegtes und nachweislich!! gut gewartetes Auto sehe,was mir gefällt und im Preis über
der Norm liegt,dann würde ich es mir kaufen.
Den Mehrpreis den ich gezahlt habe, würde ich sicherlich innerhalb kürzester
Zeit,bei einem anderen an Reparaturen ausgeben müssen und wäre dann auch auf dem Level des höherpreisigen Autos.......
Ok,auch bei einem gut gewarteten ist man davor nicht sicher,aber, ich denke,dass die Chance doch grösser ist, ihn eine Weile zu fahren,ohne dass
man gleich Unsummen ausgeben muss, um einen Reparaturstau abzuarbeiten.
Ich bin so froh das ich nicht der einzige bin der so denkt,wenn es so abläuft.
Ja Christian,wenn man dann bedenkt,dass man für (nur als Beispiel) 4000 € eine 12 Zylinder Limousine mit vielen Extras und viel Komfort vor der Türe stehen hat..... dann kann man eigentlich nicht meckern,vor allem,wenn man
bedenkt,was sie mal neu gekostet haben.
Ich möchte es mal so ausdrücken,wenn ich ein sehr gepflegtes und nachweislich!! gut gewartetes Auto sehe,was mir gefällt und im Preis über
der Norm liegt,dann würde ich es mir kaufen.
Den Mehrpreis den ich gezahlt habe, würde ich sicherlich innerhalb kürzester
Zeit,bei einem anderen an Reparaturen ausgeben müssen und wäre dann auch auf dem Level des höherpreisigen Autos.......
Ok,auch bei einem gut gewarteten ist man davor nicht sicher,aber, ich denke,dass die Chance doch grösser ist, ihn eine Weile zu fahren,ohne dass
man gleich Unsummen ausgeben muss, um einen Reparaturstau abzuarbeiten.
Viele Grüsse
Peter
Richtig Peter, ganz deiner Meinung
Maddin, der seinen Fuffi auch aus E-Bay hat, lach
Viele Grüße
Hallo Peter natürlich ist der Fuffi noch wunderbar in schuß,zumindest sieht man auf den Fotos nichts Negatives.Jedoch ist es mehr als schwer auch nur annähernd 4000.- zu bekommen.Ein vorredner hat es ja auf den Punkt gebracht mit den BIETEN.Weist du in Mobile steht er Wochenlang und nichts geht und in EBAY!!!!!!!geht plötzlich alles.Darauf hat sich eigentlich meine antwort gerichtet.Aber er ist ja kein einzelfall der plötzlich seine gewünschten Euros bekommt.Kann man immer wieder beobachten und dann werden sie wieder inseriert mit dem zusatz Spassbieter????na ja was solls ich verkaufe sowiso keinen und sollte ich mal anderen zeiten entgegensteuern ,steht einer mehr in der Garage zum ansehen.Hoffe nur das dann mein Junior was anfangen kann damit.Gruß Christian
Hallo Peter natürlich ist der Fuffi noch wunderbar in schuß,zumindest sieht man auf den Fotos nichts Negatives.Jedoch ist es mehr als schwer auch nur annähernd 4000.- zu bekommen.Ein vorredner hat es ja auf den Punkt gebracht mit den BIETEN.Weist du in Mobile steht er Wochenlang und nichts geht und in EBAY!!!!!!!geht plötzlich alles.Darauf hat sich eigentlich meine antwort gerichtet.Aber er ist ja kein einzelfall der plötzlich seine gewünschten Euros bekommt.Kann man immer wieder beobachten und dann werden sie wieder inseriert mit dem zusatz Spassbieter????na ja was solls ich verkaufe sowiso keinen und sollte ich mal anderen zeiten entgegensteuern ,steht einer mehr in der Garage zum ansehen.Hoffe nur das dann mein Junior was anfangen kann damit.Gruß Christian
Ja, es ist immer so eine Sache, was man noch dafür bekommt.
Also ich kenne inzwischen einige,die E32 zu recht stolzen aber nicht unverschämten Preisen gekauft haben...... man muss immer wissen,was es
EINEM SELBST wert ist...... Ich würde auch nie im Leben tausende Euro für eine olle Briefmarke ausgeben, andere tun das, weil es IHNEN die Sache wert ist.
Als ich den Highline bekam, wurde ich auch viel gefragt, ob es mir nicht superschwer gefallen ist,dafür meinen Fuffi blau herzugeben, zumal ich mit
diesem Auto ja wirklich durch ein Tal der Tränen musste,bis er fit war.......tja,ich kann ihn genau deshalb nicht hergeben, ich habe zuviel damit
erlebt und auch zuviel reingesteckt, er ist also unverkäuflich und muss mit mir
alt werden.......... Ich denke,dass ich iiiiiiirgendwann nochmal einen schönen
B12 einreihen werde und das sollte es dann gewesen sein....auch dann wird der Fuffi blau deshalb nicht gehen müssen.....
Ja das lese ich gerne.Immerhin sind sie ja nicht so schlecht wie manche annehmen.Oder ich hab besonderes glück beim kauf.Bis auf die üblichen Sachen wie VO.Achse LMM,Drosselklappe,Benzinpumpen.Aber ich muß auf Holz Klopfen,mit keinem Getriebe bisher probleme gehabt.
Dann war ja meine weiter vorne geäußerte Vermutung schon ganz richtig. Ich selbst war mir sowieso sicher, allerdings beschuldige ich niemanden öffentlich. Ich lese da aber nichts von einem Spaßbieter.
PS: Auch wieder so plump - einen Tag nach dem angeblichen Verkauf ist das Auto wieder drin. Na klar, merkt ja auch niemand...