Zitat:
Zitat von Mario RE
Ich finde den nicht schön...Das Leder ist total trocken und porös,das Lenkrad sieht aus,als ob es 500000km in einem Bus gedient hat und das Holz ist total glanzlos geworden.Das alles zeugt nicht unbedingt von viel Pflege...
|
Zitat:
Zitat von Piet-Werne
Naja...wenn ich mir den Fahrer-Sitz & das Lenkrad anschaue..glaube ich nich das der erst 188tkm weg hat????
Oder wurde schlecht gepflegt.......
Mfg Piet
|
Servus beisammen,
ansich ja ein schöner Wagen, aber auch mir wäre er derzeit zu "verwohnt", wobei sich das sicher wieder in Ordnung bringen lässt.. Hätte man nur vielleicht schon vor dem Verkauf machen sollen..
Ich denke, dass der km-Stand bei wirklich schlechter/keiner Pflege schon stimmen kann, muss aber nicht..

Ohne entsprechend vorhandener und nachvollziehbarer Historie in Form von Wartungs- und Reparaturnachweisen, evtl. Scheckheft, HU- und AU-Belegen welche den Km-Stand bestätigen, wäre ich aber geneigt, die Finger von dem Wagen zu lassen.
Mal unten zum Vergleich, auch so kann ein E32 - auf den Fotos mit immerhin schon 235.000 km - aussehen. Und da war er noch nichtmal extra frisch "gebürschtelt" (gewaschen und gesaugt)

sondern diese Aufnahmen wurden eigentlich schnell "aus der Hüfte" wegen den Tachoringen/M-Emblem, Facelift-Umbau und den Bi-Colour-Türpappen gemacht.
Aber ich denke, der Pflegezustand spricht für sich und so kann man sich sehen lassen?! Und zudem waren das ja nur mal "Fotos zwischendurch" und keine Verkaufsfotos.

Nur den Spiegelverstellknopf hatte ich übersehen, vor den Fotos wieder zu montieren.
Viele Grüße
Markus

nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz