Hi all,
nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum zwar angemeldet aber passiv mitlese, erstmal ein großes Lob! Ein sehr gutes Forum, gute Mischung der Themen und - was mir besonders gefällt - ein sehr angenehmer Umgangston!
Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder vertrieben, aber ich fahre KEINEN BMW, sonder ACHTUNG: Mercedes
Ich habe such einige Bilder meines Fahrzeugs, da diese aber recht groß sind habe ich meine uralt-Domain wiederbelebt und die Bilder dort hinterlegt.
Vielleicht werde ich mich auch das eine oder ander Mal zu Wort melden - auch wenn ich von BMW wenig Ahnung habe. Allerdings finde ich die "nicht aktuellen" Modelle zumindest optisch sehr attraktiv - besonders der E38 (das ist doch der Siebener VOR dem aktuellen - oder?). Stilvoller als dieses Auto ist fast nicht möglich (außer Jaguar, Bentley und Mercedes (natürlich

- besonders der w126; hätte ich meinen doch nicht verkauft

- auch davon folgen Bilder).
So, nun hab ich aber genug rumgesabbelt. Hier der Link zu den Bildern meines Silberpfeils:
(BEARBEITUNG: INZWISCHEN SIND AUCH VORGÄNGER (nicht alle) UND DIENSTWAGEN (einer) DABEI...)
Achtug! Ohne DSL lange Ladezeit, da recht große Bilder
Greetings
Taliesin
[Bearbeitet am 14.5.2003 um 20:45 von Taliesin]
[Bearbeitet am 23.6.2003 um 23:59 von Taliesin]
[Bearbeitet am 17.3.2004 um 15:40 von Taliesin]