Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2010, 13:56   #11
Mr.A Murder In
Andrew
 
Benutzerbild von Mr.A Murder In
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03

eBay-Name: Murder-inc87
Standard

also ich finde den nicht schlecht
alpina könnte ja sein wegen der motorleitung ?
aber der preis ist zu krass
__________________

Die 8 Zylinder singen die Symphonie der Vernichtung

Interner Link) $ Mr.A Murder Inc $

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lovely sound BMW M5
Mr.A Murder In ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 14:08   #12
atomicX
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Aschersleben
Fahrzeug: E66 - 750LI

Standard

Ich frage mich auch was da verbastelt aussieht `?

Und nein, es ist keine Eigenwerbung sondern der Wagen eines Kumpels.



Und ganz ehrlich, es steckt viel Arbeit und Mühe drin. Die Alpinafront, das Heck sieht auch super aus (was an dem Auspuff aus zu setzen ist weiß ich nicht??? Zumal der Original Alpina genau so einen hat)
Die Felgen sind ebenfalls Klasse und die Kombination zwischen Schwarz und Chrom ist auch gut gelungen.

Der Preis ist Verhandlungsbasis wie man sehen kann und das er ihn nicht für 20.000 weg geben will nachdem dort soviel investiert wurde ist auch klar 'ne ?


Das der Geschmack verschieden ausfällt das weiß ja nun jeder...aber manche blöden Kommentare könnten auch stecken bleiben.
Da wird sich drüber lustig gemacht weil V8 dran steht? Was geht'n hier ab
atomicX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 14:27   #13
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i

Standard

Zitat:
Zitat von atomicX Beitrag anzeigen
Was geht'n hier ab ...
Nu sei doch mal nicht so mimosenhaft ...

Wenn man hier großmundig ein Auto zur Diskusion stellt (und auch ein wenig Werbung macht), muss man halt damit rechnen, dass andere ihre Meinung äussern, und die Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Was für den einen ein Top-Umbau darstellt, liegt für andere hart an der Schmerzgrenze, das ist nun mal so ...

und was den Preis angeht weiss auch jeder, der ein wenig realistisch ist, dass man das Geld, was man an Umbauten investiert, wenn überhaupt, nur zu einem geringen Bruchteil wieder bekommt. Daher lohnen sich solche Umbauten in der Regel nur dann, wenn man das Auto mindestens ein paar Jahre selber fahren will ...

Wenn man mit derartiger Kritik nicht umgehen kann, sollte man sich einfach verkneifen das Fahrzeug hier zu posten bzw. noch vollmundig zu bewerben - so einfach kann das Leben sein ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 14:31   #14
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21

Standard Hallo,

mit solchen Umbauten, kann man aber kein Zusatzgeld mit den Wagen verdienen oder wieder reinholen.

Solche Umbauten sind Geld und Zeitvernichtung die einen keiner bezahlt.

Hat dir schon mal einer mehr Geld gegeben weil die Bremsen oder Reifen neu waren?

Da muß dein Freund, genau so einen finden, der genau auf sowas steht, aber solche Leute sind meistens nicht im Besitz von so viel Geld, oder suchen sich was billigeres und bauen dann Stück für Stück um.

Ich persönlich würde da auch eher den für 19.900€ kaufen aber dann auch lieber das FL
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 14:40   #15
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

Zitat:
Zitat von atomicX Beitrag anzeigen

Und nein, es ist keine Eigenwerbung sondern der Wagen eines Kumpels.
ist aber dein alter oder?


gruß Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 14:55   #16
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Zitat:
Zitat von atomicX Beitrag anzeigen


Und ganz ehrlich, es steckt viel Arbeit und Mühe drin. Die Alpinafront, das Heck sieht auch super aus (was an dem Auspuff aus zu setzen ist weiß ich nicht??? Zumal der Original Alpina genau so einen hat)

Die Alpina Front - viel Arbeit???? ca. 2,5 Stunden. Für den Diesel hat Alpina meines Wissens nach keinen Auspuff. Aber der Original des B7 sieht ähnlich aus, das ist richtig. Schön sind die 2 Rohre trotzdem nicht.

Die Felgen sind ebenfalls Klasse und die Kombination zwischen Schwarz und Chrom ist auch gut gelungen.

Na über die Felgen wollen wir nicht reden, das ist Geschmackssache.
Mein Fall sind sie nicht!
Die Kombi schwarz/chrom ist genau das was mir nicht gefällt.


Der Preis ist Verhandlungsbasis wie man sehen kann und das er ihn nicht für 20.000 weg geben will nachdem dort soviel investiert wurde ist auch klar 'ne ?

Nein nicht klar, was wurde denn investiert? Viel nicht, so teuer wie er da tut sind die Alpina Sachen nämlich nicht. Ohne Prozente, kosten die Heckapplikation und die Front gerade mal 950 Euro. Es wurde ja nicht mal an die Tieferlegung gedacht, das sieht auch sehr bescheiden aus.

Das der Geschmack verschieden ausfällt das weiß ja nun jeder...aber manche blöden Kommentare könnten auch stecken bleiben.

Ja, könnten, aber der Wagen ist für mich eben nicht wirklich stimmig, deswegen sieht er etwas verbastelt aus.

Da wird sich drüber lustig gemacht weil V8 dran steht? Was geht'n hier ab
Na ganz einfach, etwas Understatement.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 16:35   #17
BRQ_1990
Mitglied
 
Benutzerbild von BRQ_1990
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Individual E65

Standard

32.500 oh mein gott zu teuer finde ich dafür bekommt du locker fl b7 und der sieht unverbastelt besser aus
ps: die felgen sind richtig geil rest ist geschmackssache
BRQ_1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 18:55   #18
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Na ganz einfach...
Sehr schön formuliert, Horst! In der Tat halten sich die finanziellen und arbeitstechnischen Investitionen in Grenzen, wie Du so schön aufgezählt hast.

In der Realität bekommt man für ein Jahr altes Zubehör (oder sog. "Veredlungen") rund 20% vom ehemaligen Preis, d.h. man investiert 10.000 Euro (was hier aber nicht der Fall ist!) und kann damit einen Aufschlag von 2.000 Euro erzielen. Findet man einen Idioten Liebhaber, der genau so einen Umbau möchte, gibt es etwas mehr.

Manche rechnen aber umgekehrt: Haben 10.000 Euro investiert und meinen, das würde einen Preisaufschlag von 8.000 Euro rechtfertigen.

PS: Einfach mal schauen, was man für über 30.000 Euro an E65 kaufen kann = so gut wie jedes FL-Modell mit unter 100 TKM Laufleistung! Und mit denen kann man sogar noch in alle Innenstädte fahren
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 19:24   #19
atomicX
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Aschersleben
Fahrzeug: E66 - 750LI

Standard

Auf dem ersten Blick sehen manche nur die Alpina Front und die Felgen und den Auspuff..... ganz toll.


Aber was unterm Häubchen gemacht und investiert wurde sieht keiner... was im Innenraum gemacht wurde, zB das hässliche Wurzelholz schwarz glänzend, das die komplette Auspuffanlage eine Sonderanfertigung ist die nicht billig war und das der Diesel jetzt einen Top Sound hat, das die Felgen für nen ordentlichen Preis mit neuem Profil Anfang Mai erst drauf kamen, das Getriebeölwechsel / Ölwechsel / Bremsen etc. alles vor 4 Wochen gemacht wurde + neuer Turbolader und LMM wo es die BMW Rechnungen dazu gibt........ ja das sieht keiner...

Klar sind viele billiger. Aber was man da noch rein buttern muss das will ich lieber nich erst anfangen auf zu zählen.

Von daher ist der angegebene Preis auf Verhandlungsbasis gar nicht soo verkehrt. Und die Ausstattung ist auch gut.
atomicX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 19:35   #20
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive

Standard

Nur kann man die Umbauten und die Servicekosten nicht mal eben 1:1 auf den Preis drauf rechnen
Fakt ist, dass der Wagen -verglichen mit dem Markt- viel zu teuer ist was aber nicht heißt das es niemanden gibt der bereit ist diese Summe zu zahlen

Gefallen tut er mir auch nicht, ist imho ne Prollkiste, aber das ist nur meine Meinung. Viel Glück beim Verkauft evtl. bekommt er ihn ja gut los.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat zufällig jemand dieses Wochenende seinen 7er verkauft Paddy BMW 7er, Modell E38 0 03.05.2004 11:55
LK730 verkauft seinen ............. Erich BMW 7er, Modell E32 12 02.11.2003 21:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group