Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Auch eine traumhaft schöne Farbkombination! Ist die Lederfarbe champagner?
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Schick, sollte die Nr. 288 sein, oder?
Gruss
12Zylinder
Gibt es davon noch mehr (und größere) Bilder?
Die von 12Zylinder eingestellten Bilder scheinen aber noch einen anderen Highline zu zeigen - jedenfalls ist auf dem Lenkrad ein farbiges Emblem zu sehen, das auf dem von Raffael@735i eingestellten Bild fehlt.
Jedenfalls scheint es auch noch andere Highline mit heller Innenausstattung zu geben, vielleicht steht ja mal wieder einer zum Verkauf, und nachdem Peter, der anscheinend jedes Inserat mit einem 7er mit hellem Leder kennt, jetzt schon einen hat, habe ich vielleicht auch mal Glück...
Ja, ein schöner B12 Highline, würde mir auch noch gut gefallen,aaaber im
Moment würde das meinen Goldesel im Keller gnadenlos in die Knie zwingen
und das muss ich natürlich verhindern........
Wie sage ich immer...... stell Dir vor, ich komme Morgens kurz nach 8 in
die Bankfiliale..... und 5 Minuten später hört man einen Schrei durch das
ganze Gebäude........ WAAAAAAAAS!!!!!!..... B12 Highline!!!!!.......Du spinnst wohl!!!!!!!!......
und jetzt raaaaauuuus hier.......................... ..das macht der
mit mir........ kann er ja auch..... wir kennen uns schon eeeewig........
Wäre mal interessant zu erfahren, weshalb sich der Erstbesitzer für SA 831 ENTFALL RADIO entschieden hatte - am Preis kann es kaum gelegen haben, wer das Geld für einen 750iL Highline hatte, wird wohl kaum darauf geachtet haben, was die ab Werk lieferbaren Radios gekostet haben.
War das auf dem von Peter eingestellten Foto erkennbare Blaupunkt-Radio vielleicht besser als die von BMW angebotenen Bavaria-Modelle (sind die nicht auch von Blaupunkt hergestellt worden?)
Vom Design paßt es meiner Meinung nach jedenfalls bei Tag (leuchtet es nacht auch so schön orange?) auch gut zum e32.
Zitat:
Zitat von peter becker
Ja Dirk, ich suche schon fleissig nach dem Professional CD Radio...... es muss
ja ein Dreiblock Gerät sein... Blende vorn, Blende in der hinteren Mittelarmlehne und das eigentliche Radio/Tuner im Kofferraum......
Viele Grüsse
Peter
Raffael@735i bietet ja einen Highline zum Ausschlachten an, vielleicht ist da ja das gesuchte Radio drin:
Meine Nachfrage wegen des Radio ergab,dass wohl die Modelle,die ins
Ausland gingen,sehr oft ohne Radio ausgeliefert wurden.Diese wurden dann
erst im entsprechenden Land eingebaut...... ob es an den Sendern und
Empfängern in dem jeweiligen Gerät liegen mag.... ich weiss es nicht.....
BMW meinte nur.... viele Auslandausführunen wurden ohne Radio ausgeliefert.....
...... stell Dir vor, ich komme Morgens kurz nach 8 in
die Bankfiliale..... und 5 Minuten später hört man einen Schrei durch das
ganze Gebäude........
puuuuhhhhh .....
nu hatte ich beim lesen aber schon echt angst, du kommst auf dumme gedanken und willst dem goldesel im keller mit strumpfmaske und so ein wenig unter die arme greifen ....
Die von 12Zylinder eingestellten Bilder scheinen aber noch einen anderen Highline zu zeigen - jedenfalls ist auf dem Lenkrad ein farbiges Emblem zu sehen, das auf dem von Raffael@735i eingestellten Bild fehlt.
also mit dieser Farbkombination kenne ich nur ein Fahrzeug, was aber nicht heißen muss, dass es nur eines davon gibt. Es geistert irgendwo die Zahl herum, es habe insgesamt sieben B12 Highline gegeben. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es nur einen in der Facelift-Version gab. Wie geschildert, wurde das Fahrzeug - welches ich kenne - vor einigen Jahren von dem Forumsmitglied "littleblue" verkauft. Wurde dann wiederum durch den Käufer bei mobile.de inseriert und scheinbar nach Finnland weiterverkauft.
nu hatte ich beim lesen aber schon echt angst, du kommst auf dumme gedanken und willst dem goldesel im keller mit strumpfmaske und so ein wenig unter die arme greifen ....
Neeee, soweit wird es nicht kommen,dann fahre ich vorher lieber Bus und
Bahn.....
Da hast Du ein wunderschönes Auto gefunden, wie ich finde.
Und die "Geschichte", die ja auch immer mit einem solchen Fahrzeugkauf in Zusammenhang steht, also wie Du dazu gekommen bist, wie schnell Du gehandelt hast und wieviel Glück Du mit dem Verkäufer hattest (Infos und Bilder), wird sicherlich auch unvergesslich bleiben.
Viel Spaß mit diesem wunderschönen Auto wünscht Dir
Axel