Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2012, 12:27   #131
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Soderle... meins ist vor 1 Stunde angekommen...

erster Eindruck: liegt sehr angenehm in der Hand, die Gewichtsreduzierung merkt man ganz ordentlich.
Da wirst Du wohl einer der ersten sein

Ich warte auch auf den Paketservice - mein Gerät kommt aber über O2 - hoffentlich sind die auch so flink.

Gruß
Frank ... der auch das IOS6 am probieren ist
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 12:33   #132
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul
...da wird eine Nano-SIM mitbestellt ud gut ist - die kommt dann Wochen/Tage vor dem iPhone .
Zitat:
Zitat von Andimp3
Soderle... meins ist vor 1 Stunde angekommen...

... und auf die Nano-SIM warten, die dann wahrscheinlich morgen im Briefkasten liegt
__________________
Gruß Zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 12:52   #133
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ich arbeite just in time - soll heissen die Nano-SIM hab ich gestern Abend erst telefonisch geordert, weil ich nicht damit rechnete dass das iPhone heute schon bei mir ankommt wo doch heute erst der Verkaufsstart ist.

Aber von T-Mobile bin ich gewohnt das ne SIM-Karte nicht länger als einen Werktag zu mir braucht. Daher gehe ich davon aus, dass sie morgen da ist.

Ist also alles im gewohnt grünen Bereich
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 13:07   #134
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
Süß, wie manche suchen müssen, um was negatives posten zu können
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:47   #135
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Ich poste nichts negatives, damit ist die ganze presse schon voll.

Wenn ihr die berichterstattung aufmerksam verfolgt habt, dann habt ihr sicherlich mitgekriegt, was an dem iOS6 so nicht ganz gut gelungen ist. Von dem Lieferstopp seitens o2 z.b. wegen schlechter verarbeitungsqualität ganz zu schweigen.

Die apple-fans werden aber trotzdem geduldig auf die nachbesserungen warten, wie ein hund auf sein herrchen am eingang eines ladens.

Ich bin weder für noch gegen apple, genaso wenig für/gegen android oder winphone. ich benutze das, was mir am meisten gefällt (vom design und bedienung) und schliesse mich keiner sekte an...
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:52   #136
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
Ich poste nichts negatives, damit ist die ganze presse schon voll.

Wenn ihr die berichterstattung aufmerksam verfolgt habt, dann habt ihr sicherlich mitgekriegt, was an dem iOS6 so nicht ganz gut gelungen ist. Von dem Lieferstopp seitens o2 z.b. wegen schlechter verarbeitungsqualität ganz zu schweigen.
Nein, habe ich nicht mitbekommen, mein Handy ist auf jeden Fall unterwegs - von O2.

Man sollte aber auch nicht immer alles glauben, was irgendwo steht. Irgend etwas werden die bei Apple schon richtig machen - das die so erfolgreich sind. Das viele den Erfolg neiden ist klar - liegt in der Natur der Dinge. Wer hat schon einmal so eine geniale Idee gehabt und damit richtig Geld verdient.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:00   #137
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Nun ja mittlerweile ist der Thread zum Iphone5 Hype gekommen, was ich auch verstehen kann wenn man es noch nicht in den Händen hat
Vielleicht gibt es mal eine Möglichkeit dieses persönlich mit meinem S3 zu vergleichen, denn selbst die Experten (wenn ich dazu mal google) sind sich auch nicht einig.

Zum Abschluss für mich ich hatte ja bisher immer ein Windows basiertes Handy und kann jetzt sagen das ich mit dem S3 endlich mal zufrieden bin

Jetzt schau ich mal wenn Windows 8 als Tablet oder Ultrabook kommt, denn im Außentermin brauche ich nicht mehr so eine große Festplatte und selbst meine Berufs spezifischen Programme sind immer mehr Online verfügbar.

Da fast alle meine Kunden Windows PC habe und ich Onlinetermine anbiete wird es mit Apple bei mir nichts werden. Da ist für mich persönlich mir die Umstellung und auch der Preis nicht gerechtfertigt.
Wobei ...eigentlich brauche ich nur noch einen größeres Bildschirm so 10 Zoll mit Tastatur, wo ich dann mein S3 anschließen kann, schau'n wir mal

Ich hoffe es hat euch nicht gestört mein OT und nochmals viel Spaß mit euren neuen Handy's.
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:43   #138
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Man verweist hier im forum immer auf die suche, in diesem fall habe ich mal google bemüht:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Qualität?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Qualität? - 2

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) iOS6 besser den je?

es sind auch nur ein paar beispiele. noch mehr kann jeder für sich suchen oder eben nicht, damit sein iphone auch das beste bleibt.

solche probleme sind auch bei androiden, winphone, symbian und und und bekannt, aber keiner von DEN nutzern lobt sein smartphone so hoch zum himmel wie die apfel-boys...

Edit:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier noch schöne beispiele wie ein dienst nicht funktionieren soll

Geändert von Zorni (21.09.2012 um 22:52 Uhr).
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:54   #139
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
aber keiner von DEN nutzern lobt sein smartphone so hoch zum himmel wie die apfel-boys...
Lebst du hinterm Mond? Gerade die Android User sind es, die ständig über Apple herziehen (deine Posts belegen das ja) und die angebliche Überlegenheit ihrer Smartphones gegenüber des Apple Telefons hochloben.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 23:16   #140
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
...(deine Posts belegen das ja)...
woran willst du erkannt haben, dass ich android-nutzer bin?

hatte ich auch schon mal in der hand, zum testen und "spielen"
momentan nutze ich ein iphone und ein winphone...

und wenn ich mir eure apple-einstellung so ansehe, kann ich nachvollziehen, warum über apple hergezogen wird...

iPhone ist NICHTS BESONDERES und wird von euch gelobt und die fehler nicht mal eingesehen...
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group