- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.08.2007, 07:42
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
|
3M-Polituren
Ralf,
Schon wieder sind 5 Tage vergangen seit Deiner letzten Nachricht. Hast Du das Material erhalten und auf die Reise geschickt? Deutlich ja oder nein, keine Ausflüchte mehr wie da hat mich einer reingelegt. Wenn Nein, dann bitte ich noch heute um Rücküberweisung meines Geldes.
Es ist mir schlicht weg egal ob Du einem Händler das Geld schon gegeben hast oder nicht. Du bist in der Pflicht gegenüber mir niemand sonst.
Bitte zwinge mich nicht zu anderen Mitteln zu greifen, ehrlich ich hätte keine Probleme damit. Das ist jetzt Deine letzte Chance die Sache gütlich zu regeln. Ich habe keine Lust mehr mich hinhalten zu lassen. Damit keine falschen Beträge oder so im Raum stehen. Der Betrag ist Euro 196,64. Die Poliermaschine wurde ja geliefert, das habe ich abgezogen. Ne Menge Geld wenn man das hochrechnet über 5 Monate und so und so viel Personen die Dir Vorkasse bezahlt haben.
|
|
|
02.09.2007, 11:34
|
|
Da Reparateur
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
|
Hallo.
Ich muss mit bedauern feststellen dass es bis Heute noch keine Rücküberweisung gegeben hat. Nun um auf deine Antwort einzugehen – Zitat vom 19.8. :
Hallo,
also mir reicht es jetzt. Ich sitze, gerade weil ich Verantwortungsgefühl habe
immer noch in Bremen.
Soll morgen oder übermorgen die Sachen bekommen. Wenn nicht werde ich schauen das Du Dein Geld zurückbekommst.
Aber mich hier übers Forum defakto als Betrüger zu beschimpfen geht zu weit.
Das muß ich mir nicht gefallen lassen.
Ich wollte was für die Forummler tun - und Gott sei dank hat es ja auch bis auf drei Leute geklappt - Stopp Vier.
Ich hatte meine Sachen auch schon weitergegeben und schaue im Moment
auch in die Röhre.
MfG
Ralf
Du wolltest dich doch „bemühen“ dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich merke davon nur leider nichts.
Nach reiflicher Überlegung sowie einiger grauer Haare sehe ich mich nun gezwungen das ganze Amtlich zu machen, sprich ich habe am Samstag 8 Uhr einen Termin beim Herrn Dr. Hötzl. Angedroht hab ich es ja schon vor einem Monat.
Da es nicht das erste mal ist das ich die Rechtschutzversicherung in solchen Angelegenheiten bemühe, kann ich bereits im vorhinein sagen dass auch diese zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.
Zum Schluss möchte ich noch auf deine Verantwortungsgefühle eingehen.
Ich hab mir erlaubt deine eBay Bewertungen zu Studieren und bin dabei in meinem Entschluss Klage einzureichen bekräftigt worden. Wir, welche hier nun schon so lange warten, sind nicht die einzigen die hingehalten und vertröstet werden. Dein Bewertungsprofil sowie die Erfahrungen hier lassen nur einen Rückschluss zu – du bist ein Mensch der sich sprichwörtlich nichts scheißt.
Wie du dich mit diesem Engagement auf dem Arbeitsmarkt halten konntest ist mir ein Rätsel.
Aber gut, dies ist eine andere Geschichte.
|
02.09.2007, 12:37
|
|
street-legal racer
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
|
Nichts bekommen!
 ich schreibe hier zum ersten mal das ich noch nichts bekommen habe.Bin daruber stinksauer und warte noch ein kurze zeit auf einen antwort von Ralf. wenn nicht sind alle folgen fur Ralf selbst. Mein kumpels in Deutschland werden mir den richtigen weg zeigen um mein 198,00 euro bis zum letzten cent zuruck zu bekommen.
|
|
10.09.2007, 07:04
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
|
3m
Ich war jetzt einige Tage weg und habe noch keinen Überblick ob ich mein Geld zurück bekommen habe oder nicht. Ich fürchte aber nicht.
Ich werde mich melden sobald ich weiteres weiss.
|
|
|
03.10.2007, 02:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (12.99) E34-525Tds Touring (07.95)
|
bin ich froh das ich gleich am anfang so gedrängelt hab.Find die ganze sache echt scheisse mein beileid an die die nichts bekommen haben und jetzt hier einen rechtsstreit anfangen müssen blos weil Ralf nicht in die gänge kommt.
Gruss Andre
Ps.Auf Meine Versprochene Rechnung warte ich immer noch aber das nicht so schlimm die Wahre ist wenigstens da.
03.10.2007, 08:57
|
|
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
|
Zitat:
Zitat von Morpheuz
...
Ps.Auf Meine Versprochene Rechnung warte ich immer noch aber das nicht so schlimm die Wahre ist wenigstens da.
|
Da kannst du wirklich froh sein. Bei mir fehlte nur eine Polierscheibe für
16,90 € (?) und den Rest hatte ich wenigstens bekommen.
Ich denke, dass die Zeit längst abgelaufen ist und alle die noch etwas
ausstehen haben, sollten sehen, dass sie ihr Geld wieder bekommen.
Was zu tun ist hat Stephan (SysTin) in einem anderen Thread sehr gut
beschrieben. Schließt euch zusammen und einer, der grob in der Nähe
vom Ralf wohnt und selber das eh durchziehen will, zieht das dann
geschlossen für euch alle durch.
Dadurch wird die Schadenshöhe entsprechend interessant für einen RA,
denn für 100 - 200 Euro alleine wird der sich nicht krumm legen.
=> schaut mal hier... (der Fall ist imho vergleichbar)
LG,
Andreas...
|
|
|
15.01.2008, 11:44
|
|
Da Reparateur
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
|
Also es gibt eigentlich ja nichts neues. Es ist nach wie vor keine Rücküberweisung nicht mal zum Teil vorgenommen worden. Es kommen nur Ausreden. Es ist jetzt noch nicht sicher ob die Rechtsschutzversicherung aus Kulanz mir das Geld so auszahlt oder ob via einem Rechtsanwalt in Deutschland der Betrag eingeklagt wird. Diese Kosten und Risiko frage muss ich zum Glück nicht mir stellen.
Falls es wirklich Eklat kommt dann teile ich es euch mit um die Angelegenheit auf einmahl zu erledigen.
Denn es kann und darf nicht sein dass sich mit unserem Geld welches wir Gutgläubig und auf Freundschaftlicher Basis gezahlt haben sich ein Betrüger ein schönes Leben macht.
MfG Martin
|
|
|
15.01.2008, 12:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
|
Zitat:
Zitat von Martin B.
Also es gibt eigentlich ja nichts neues. Es ist nach wie vor keine Rücküberweisung nicht mal zum Teil vorgenommen worden. Es kommen nur Ausreden. Es ist jetzt noch nicht sicher ob die Rechtsschutzversicherung aus Kulanz mir das Geld so auszahlt oder ob via einem Rechtsanwalt in Deutschland der Betrag eingeklagt wird. Diese Kosten und Risiko frage muss ich zum Glück nicht mir stellen.
Falls es wirklich Eklat kommt dann teile ich es euch mit um die Angelegenheit auf einmahl zu erledigen.
Denn es kann und darf nicht sein dass sich mit unserem Geld welches wir Gutgläubig und auf Freundschaftlicher Basis gezahlt haben sich ein Betrüger ein schönes Leben macht.
MfG Martin
|
Seh ich genauso! Wenn man nichts unternimmt denkt derjenige womöglich er kommt mit sowas durch und macht es ein 2tes mal.
|
|
|
16.01.2008, 09:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Hallo zusammen,
das ist ja echt eine üble Geschichte hier.
Ich habe den Thread nie intensiv verfolgt, da ich selber nicht bestellt habe (zum Glück) und jetzt wird der Thread bald ein Jahr alt  und einige haben immer noch ausstehende Ware.
Ich fände es anständig, wenn der Threadersteller nun den Betroffenen ihr Geld zurückerstattet. Um einen normalen Lieferverzug kann es sich wohl kaum handeln, das ist kaum glaubhaft zu machen, denn die 3M Sachen bekommt man schließlich quasi "an jeder Ecke", zumindest wenn es mit rechten Dingen zugeht.
Erstaunlich finde ich zudem, das der Threadersteller weiterhin (zuletzt wohl am 14.1.2008) hier munter im Forum unterwegs ist, sich aber hier im Thread garnicht mehr zum Thema äußert... ziemlich verantwortungslos.
Das nimmt langsam ähnliche Formen an wie im Diagnosekabelthread... armes Forum ! 
|
|
16.01.2008, 10:59
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von rednose
Hallo zusammen,
das ist ja echt eine üble Geschichte hier.
Ich habe den Thread nie intensiv verfolgt, da ich selber nicht bestellt habe (zum Glück) und jetzt wird der Thread bald ein Jahr alt  und einige haben immer noch ausstehende Ware.
Ich fände es anständig, wenn der Threadersteller nun den Betroffenen ihr Geld zurückerstattet. Um einen normalen Lieferverzug kann es sich wohl kaum handeln, das ist kaum glaubhaft zu machen, denn die 3M Sachen bekommt man schließlich quasi "an jeder Ecke", zumindest wenn es mit rechten Dingen zugeht.
Erstaunlich finde ich zudem, das der Threadersteller weiterhin (zuletzt wohl am 14.1.2008) hier munter im Forum unterwegs ist, sich aber hier im Thread garnicht mehr zum Thema äußert... ziemlich verantwortungslos.
Das nimmt langsam ähnliche Formen an wie im Diagnosekabelthread... armes Forum ! 
|
Manchen Leuten geht es halt am A..... vorbei, was andere über sie denken.
Und solange es genügend Leute gibt, die sagen "wegen der paar € mache ich da jetzt keinen Streß, weil mir der Aufwand zu hoch ist", solange kommen solche Typen mit ihrer Masche auch immer noch erfolgreich durch.
Kleinvieh macht auch Mist...
Ich fackel da mittlerweile nicht mehr lange; dauert es zu lange und kommen nur Ausreden, gibt's eben eine Anzeige, und basta...
In der Bucht hatte ich auch schon öfters mit renitenten Kandidaten zu tun, die Schrott schicken und das Geld nicht zurückerstatten wollen.
Ein freundliches Anwaltsschreiben hat da vielfach Wunder bewirkt...
Ich würde allen hier Bekrückten dringend raten, sich zusammenzuschließen und entsprechende Schritte einzuleiten...
|