Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2008, 01:20   #21
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Oder lehnen sie neuerdings lediglich die parallele Strafverfolgung ab? So habe ich die Meldungen aufgefaßt.
Und somit gibt es auch keine Adressen für die IPs - ein Anwalt kann da ja sich keine Infos von den ISPs holen...glücklicherweise...aber selbst wenn, wie hoch war der Betrag nochmal? 100 Euro?

@Volksmund.:

Du magst in gewissen Maßen Recht haben, aber schon bisserl naive denkweise..auch über Rapidshare kann man Dich verfolgen.

Nur ist das eher noch unwahrscheinlicher...aber eben möglich!
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 03:07   #22
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Wenn du dir 20-30 Alben bei bearshare,limewire,3dl.am oder sonst wo ziehst wird dich keiner verfolgen...das gilt eher in größeren Maßstäben.

Ich persönlich denke nicht,dass wenn bei dir eine Durchsuchung kommt,du nachweisen kannst dir nur deine "gekauften" Lieder gezogen zu haben,dass du dann dafür zur Rechenschaft gezogen wirst....aber wer saugt sich schon die Tracks die man eh schon auf CD hat?

Gruß*K
Ups,

da würde ich mich aber nicht darauf verlassen, bei den meisten Peer-to-Peer Tauschportelen wirste ungefragt sofort zum Anbieter; in dem Moment, wo das erste Teilstück downgeloaded ist, steht es für ale anderen zum DL bereit.

Vielleicht Schutz darf der (noch) erwarten der nur zieht - aber sowie Du Daten zum Up anbietest haste bei den P2P's die Arschkarte gezogen und hängst voll drinne!

Viele Grüße


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 08:36   #23
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Wir sprachen hier von Tauschbörsen.
hi
bleibt dort fern, ich pers. kenne zwei die inzw. je ca 3500 euro strafe zahlten......
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 08:39   #24
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

deswegen hör ich nur radi, wie isn das it youtube?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 12:18   #25
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Youtube ist für Dich als Hörer/Seher ungefährlich - aber eben meist ne bescheidene Qualität.

@wolfgang:

Wie gesagte, den dreist-hohen Abmahngebühren wurde da glücklicherweise ein Riegel vorgeschoben!
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 12:41   #26
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Szia,

wenn man sich mit dem "Youtube to Mp3 Converter" sich Musik bei Youtube holt oder über "what you hear" die Musik über die Soundkarte aufzeichnet,dann ist die Wahrscheinlichkeit,dass einem da irgendwer auf die Spur kommt bei Null

Die Quali variiert sehr stark muss ich sagen,einige Musiklables die dort einen Channel haben können die Vids in scheinbar unterschiedlicher Qualität uppen,und die High-Quali Vids sind klangmäßig nicht von dem einer Cd zu unterscheiden,bzw. kaum.

Gruß*K
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 12:55   #27
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Was anderes habe ich bisher nicht gesagt

Du hattest ja vorher von Hostern geredet, wo man ungefährlich runterladen kann...

Immer schön bei dem bleiben, was man mal sagte, nä ?

Und sehr wohl sind da klangliche Unterschiede - im Auto mag man das bei bescheidenen Anlagen noch nicht hören, aber zu Hause will ich mir sowas nicht antun. Original-CDs, ansonsten haste immer nen bescheidenen Klang, sobald sowas wie MP3 zum Einsatz kommt.
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 13:24   #28
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
@wolfgang:
Wie gesagte, den dreist-hohen Abmahngebühren wurde da glücklicherweise ein Riegel vorgeschoben!
Na, von Riegel zu sprechen halte ich für arg verfrüht, bloß weil EINIGE Staatsanwaltschaften in der Masse der IP-Strafanzeigen absaufen und deshalb versuchen, eine Notbremse zu ziehen.

Radiotracker ist auch eine nette legale Alternative. Und 192er MP3, was man darüber auch in der Breite holen kann, ist zumindest brauchbar für die heutige Musik.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 13:25   #29
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
bleibt dort fern, ich pers. kenne zwei die inzw. je ca 3500 euro strafe zahlten ...
Strafe? Du meinst wohl Schadensersatz, oder??
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 13:44   #30
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Na, von Riegel zu sprechen halte ich für arg verfrüht, bloß weil EINIGE Staatsanwaltschaften in der Masse der IP-Strafanzeigen absaufen und deshalb versuchen, eine Notbremse zu ziehen.
Das war auf die Gebühren der Anwälte bezogen - also der Abmahnungen! Und da ist sehr wohl ein Riegel vorgeschoben worden...
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navi MK III CD 2005 / 1: kopieren oder kaufen? Pluviose BMW 7er, Modell E38 2 20.02.2005 17:46
Frage an die PC- Spezialisten. DVD's kopieren, aber wie ? Ralph735iA Computer, Elektronik und Co 2 13.02.2004 22:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group