VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.10.2005, 22:34
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Golf 1 Classic Line
|
Dann will ich mich auch noch melden.
Ich habe seit Anfang Oktober den Führerschein und träumte (resp. träume immernoch) von einem Siebener (E32 oder E38).
Nur leider siegte die Vernunft und ich habe jetzt einen Passat Kombi Bj.95.
Ich weiss, ist halt nur ein VW aber es ist ja das erste eigene Auto und ich kann mir mit dem ersparten Geld (hoffentlich) später mal meinen Traum Siebener kaufen.
Da ich das Auto auch für auf die Arbeit und in die Schule benötige habe ich mich für den Passat mit dem 2.0 16V entschieden. Der braucht auf dieser Strecke ca. 15 km davon 10 Autobahn knapp acht Liter (mit viel Stau). Zudem sind VW Teile sind nun mal günstiger als BMW Teile.
Ich denke du solltest wissen füür was du den Wagen benötigst. Ich Persönlich bereue meine Entscheidung nicht mehr auch wenn ich gerne einen BMW als erstes Auto gehabt hätte. Aber so gebe ich nicht jetzt schon den ganzen Lehrlingslohn für das Auto aus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
31.10.2005, 17:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
der Passat ist doch auch ein schönes Auto. Ich habe auch schon einen gehabt. Und mit 8 Litern kann ich meinen 8-Ender auch nicht bewegen. Stell dir vor du hättest dann mit deinem 7er eine der gängigen Reparaturen, wie Voderachsüberholung usw. dann ist der Lehrlingslohn auch gleich komplett weg, wenn es sein muß für mehrere Monate.
Ich hoffe für dich daß der Passat da billiger ist.
CU
|
|
|
30.10.2005, 22:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M70 + M62
|
|
|
|
31.10.2005, 09:58
|
|
V12 Fanatiker
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
|
sorry meinte ti
|
|
|