|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.12.2015, 08:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Der feine Herr tritt als gewerblicher Verkäufer bei Ebay auf. Laut rechtlichen Informationen des Verkäufers als CarExpert Gbr Dortmund.
Googelt man den Firmennamen findet man - nichts. Weder im Telefonbuch, noch den gelben Seiten oder auch Firmendatenbanken.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
|
|
15.12.2015, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Mit seinem Verhalten hier macht hier Herr Schallenberg richtig Werbung für seine CarExpert GbR. Der Wagen wird bestimmt hochpreisig verkauft, nicht für nen Appel und Ei 
|
|
|
16.12.2015, 08:48
|
|
SA 944
|
Ist wohl normal geworden sich hier im Forum beleidigen zu lassen.
Gestern musste ich mich vom user "Britney" schon beleidigen lassen nachdem ich ausversehen 2 Bilder in einer Anzeige vertauscht hatte. 
|
16.12.2015, 12:50
|
|
Fussballfan
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
|
Moin
Also zum Thema Gelbe Seiten da findet man mich auch nicht.
Warum:Ich war dort gelistet und habe nichts davon gehabt ausser Geld bezahlt.
Dann bekam ich 50 Anrufe in etwa die mir was verkaufen wollten oder ob ich was spenden will.Da ist das Ziel leider völlig am Thema vorbeigegangen.
Das habe ich dem Herrn von den Gelben Seiten auch gesagt.
Ohne Gewerbeschein wird es schwierig sich bei Ebay anzumelden als Gewerbetreibener.Denn die wollen das sehen.
Fakt ist für mich das er sein Privatauto übers Gewerbe verkauft und dafür dann Steuern bezahlt.
Ob der nun Privat ist oder Gewerblich ist erstmal völlig egal.Schau mal unter Biete wieviele dort Anzeigen geschaltet haben und wieviele es müssten hier so einige ein Gewerbe angemeldet haben.Stehen aber auch unter Privat drin also da würde ich die Kirche im Dorf lassen.
Das was garnicht geht sind Beleidigungen (kann ich selbst ein Lied von singen) dafür scheint das Forum ja schon legendär zu sein.
Ob der Ihn verkauft mit Mindespreis wird sich zeigen von daher ruhig bleiben.
Edith was dem guten richtig ärger machen könnte sind seine Wiederufbelehrung und Rücknahmen.Dort steht eigentlich garnichts.
Worauf hat er denn ein Gewerbe.Die Bewertungen da hat er 2x Playmobil gekauft.Das passt auch nicht so wirklich.Es könnte natürlich sein der den von privat auf Gewerblich gesetzt hat.Oder ein Gewerbe auf Spielzeuge hat.
Gruß markus
Geändert von Franzmann-e39 (16.12.2015 um 13:20 Uhr).
|
|
|
19.12.2015, 09:15
|
|
Fussballfan
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
|
Moin
Der ist gestern für 1710€ ausgelaufen.hat er aber gleich wieder reingestellt.
Gruß Markus
|
|
|
19.12.2015, 09:56
|
|
ist raus
|
Bin grad erschrocken das den überhaupt jemand kaufen will 1700€ ? meines erachtens keine 500€ Wert... Ich würde mich da schämen wenn ich ein Auto so anbieten würde...
Mal raus saugen und drüber wischen wäre da schon das min. was man tun sollte
|
|
|
23.12.2015, 14:52
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
eBay-Name: gammavital
|
Zitat:
Zitat von BMW0026
Ist wohl normal geworden sich hier im Forum beleidigen zu lassen.
Gestern musste ich mich vom user "Britney" schon beleidigen lassen nachdem ich ausversehen 2 Bilder in einer Anzeige vertauscht hatte. 
|
mimimi mimimi 
|
|
|
28.12.2015, 00:09
|
|
---
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
eBay-Name: ---
|
|
|
|
28.12.2015, 00:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
die haben alle Wertzuwachs,überhaupt in Zeiten wie diesen.Die nächste Käuferschicht ist schon da.
|
|
|