Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Es muss aber nicht unbedingt ein BMW sein, sonst wird´s eng...
Eng wird es eigentlich nicht, aber so langsam nicht nur langweilig, sondern auch ätzend!
Manche scheinen den Hinweis des TE, "dass es nicht unbedingt ein BMW sein muss" ein wenig zu wörtlich zu nehmen und zeigen hier alle möglichen Asphaltblasen, die nur im Entferntesten etwas mit einem Auto zu tun haben. Was soll das, seid Ihr alle Masochisten?
Heute ist der 5. Dezember und anstatt z.B. all die tollen 5er-BMW-Generationen zu zeigen, werden hier Fiestas und Renaults gezeigt. Und das in einem BMW-Forum.
Wenn es wenigstens noch ein paar schöne Exoten wären wie z.B. der hier freundlicherweise gezeigte Aston Martin DB5, aber Renault? Wenn ich einen Renault R5 sehen will, gehe ich zum Schrottplatz...
Ich finde das langweilig, ein Marken-Autoquartett kann ich mir auch selbst über Google zusammensuchen. Dabei wäre es wirklich eine Herausforderung, an manchen Daten einen passenden BMW zu finden. Denkt mal drüber nach...
da es keinen 39. Dezember gibt... Hier mal der 5er E39
Trotz gegenteiliger Meinungen (man denke nur an den "welcher war der hässlichste BMW"-Thread, da war der E39 ja ziemlich schlecht weggekommen): wie ich finde, ein seeehr gelungenes Design
@ Claus
Deine Meinung, musst ja nicht mitmachen. Ich find´s gut das es hier auch mal nicht um BMW geht. Und wenn Du die Herausforderung suchst, halt Dich doch einfach an Deinen Vorschlag. Und wir anderen blicken weiterhin auch mal über den (BMW)Tellerrand. Hier die nächsten 5er...
Einen normalen R5 muss man ja nicht lieben, aber ein R5 Turbo 2 ist doch schon ein cooles Auto!
Aber ich weiß ja, wer 7er oder S-Klasse fährt, fährt die Krönung und da haben andere Marken keine Daseinsberechtigung! Wenn dich solche Bilder langweilen, dann schau nicht hin...Und das ist meine Meinung!
Nun haben wir: Shelby GT 500, W126 560 SEC Cabrio, MB G55 AMG, E28 M5 und AC Schnitzer S5