Moin Moin!
Hallo Leute!
Ich bin der Christoph und komme aus dem schönen Harzvorland. Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Informationselektroniker.
Zur Zeit fahre ich einen Ford Puma 1,7. Mein erstes Auto war ein BMW E30 316i BJ 1987. Ich plage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, wieder einen BMW E30 zu kaufen, aber, nachdem ich jetzt länger gesucht habe und fast nur Rostlauben oder Bastelkarren gefunden haben, möchte ich mir jetzt einen E32 7er zulegen. Am liebsten einen 750er oder auch einen 740er. Kommt drauf an, was sich ergibt.
Ich möchte ihn als Spassauto fahren, der Puma bleibt das Alltagsauto und wird in den nächsten 3-5 Jahren durch einen Focus ST oder Mondeo ersetzt.
Der 7er wird schön in der Halle gehalten und an schönen Wochenenden im Sommer rasugeholt und gefahren.
Ich erhoffe mir, dass ich hier im Forum Tipps finde, wie ich meinen Traum verwirklichen kann. ich plane zwischen 1500 und 2000 Euro auszugeben. Die V12 werden ja relativ günstig gehandelt... 150tkm bis 250tkm tun ja dem V12 nicht unbedingt weh!
Also, immer gerne her mit den Tipps wo ich drauf achten soll!
Vielen Dank und hoffentlich bald mit nem 750er in der Halle!
CU
Christoph
|