Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Schöner E38 750il aber merkwürdige Vorgeschichte!!!
Den hier:
hab ich schon vor ein paar Wochen bei egay gesehen. Mit den gleichen Mängeln ( lest euch mal den Text durch. Vorallem den Part mit dem Unfallschaden ). Der Wagen stand noch bis vor ein paar Wochen bei einem anderen Händler. Ich meine sogar mit mehr KM auf der Uhr. War auch ab 1.- Euro drin. Und jetzt ist der bei dem Händler. Zwar ne bessere Beschreibung und schönere Bilder ( das soll nur vom Vorschaden ablenken ). Aber urteilt selber.
Ja, stimmt, an der Linken Seite fehlen einige Leisten, und die Deckel in den Wagenheberlöchern.
Außerdem hat ein 2001er Modell 4 Türairbags. Die Fahrertüre hat einen Ledereinsatz von einem E38 Ohne Seitenairbag, und an der hinteren Linken Tür fehlt die Airbagklappe.
moin ja der war schon mal drin aber mit ner wesentlich schlechteren beschreibung und bildern. Vor zwei wochen bei ebay mindespreis bei 4500 und kleine nicht erreicht . Der Wagen war mal richtig krumm lieber finger von lassen !!!!
Verkäufer die Fgst-Nummer angefragt und checkt die Historie jetzt bei BMW.
Hatta hatta und hab sie auch schon erhalten!
Der Km Stand laut Tacho ist wohl 134000km da das Originale wohl zerbrochen war!
Ansonsten warten wir mal ab er will auf jedenfall wenn einen Privatkaufvertrag allerdings will er
Zitat:
Aber alle Bauteile haben die Gesamtlaufleistung von 35.500km. Lässt sich mehrfach belegen und wird mit meiner Unterschrift versichert!!!
Hoffe das er bis zum Auktionsende noch ein Gasbedahl montiert!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.