Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 15:55   #1
Kabak
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Fahrzeug: DK34098 GF66391

Standard E38: M-Holz-Lenkrad

Bei eBay USA gefunden:
Sehr schönes Holz-Leder Lenkrad mit M-Technik Nähten.
Erhältlich für bis'99 und ab'99.

MfG Tom
Alt 13.08.2006, 17:03   #2
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99

Standard

Schön, sowas endlich mal zu finden.
Aber die 375$ finde ich schon etwas happig. Und dazu kommt dann ja noch der Versand nach Deutschland...
Ich glaub da werd ich mir wohl oder übel lieber mein momentanes Lenkrad in meiner Lederfarbe beziehen lassen...
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:47   #3
Kabak
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Standard

ja, das stimmt allerdings, der Preis ist gesalzen, aber es ist halt auch Nagelneu!

Frag mal beim Freundlichen, was sowas kostet.
Ich sag mal so, mit Versand kommste etwa auf roundabout 300-350€,
bei BMW kostet ein 08/15 Lederlenkrad in schwarz genausoviel bzw mehr!

Ich hab mein M-Lenkrad auch zum Beziehen gegeben (Lochleder schwarz und die untere Mittelspeiche beige) sowie meinen Wählhebel (Lochleder schwarz) und den Schaltsack (beige).
Kost mich 173€.

Bekomm es am Montag zurückgeschickt, freu mich wie ein kleines Kind...

MfG Tom
Kabak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:00   #4
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Standard

Ich werd meins wahrscheinlich wenn ich Ende September aufm Schiff anheuer, zu ner Sattlerei geben.
Das Standard Lenkrad soll in pastellgrün (wie mein Leder) bezogen werden und die Speichen und das dazwischen sollen in schwarz...
Der eine Sattler will 200€ haben, wenn er das Leder da hat (wird wohl nicht original BMW-Leder). Der andere Sattler will 250-300€ für Original-BMW Leder haben...
Den Schaltsack(bzw Wählhebelsack) in pastellgrün mitbeziehen zu lassen ist natürlich ne coole Idee....
Wie teuer wars bei dir?!
Ich überleg ob ich mir für die Zeit noch nen Ersatzlernkrad hol, dass ich wenigstens jemanden den Wagen nach Hause, bzw bewegen lassen kann, solange ich die 6Monate an Bord bin!
Alt 13.08.2006, 20:29   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )

eBay-Name: arischa22
Standard

Zitat:
Zitat von Kabak
ja, das stimmt allerdings, der Preis ist gesalzen, aber es ist halt auch Nagelneu!

Frag mal beim Freundlichen, was sowas kostet.
Ich sag mal so, mit Versand kommste etwa auf roundabout 300-350€,
bei BMW kostet ein 08/15 Lederlenkrad in schwarz genausoviel bzw mehr!

Ich hab mein M-Lenkrad auch zum Beziehen gegeben (Lochleder schwarz und die untere Mittelspeiche beige) sowie meinen Wählhebel (Lochleder schwarz) und den Schaltsack (beige).
Kost mich 173€.

Bekomm es am Montag zurückgeschickt, freu mich wie ein kleines Kind...

MfG Tom
hallo tom

bei bmw bekommst du das lenkrad wohl nicht mehr, es gibt aber eine
adresse, schau mal hier und setz dich besser,der preis ist heiss.

viele grüsse

peter

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd24...?categoryId=97
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 21:51   #6
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Standard

Zitat:
Zitat von peter becker
schau mal hier und setz dich besser,der preis ist heiss.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd24...?categoryId=97
Als du das geschrieben hast, dacht ich irgendwie, du meinst der Preis sei so heiß, dass man da schnell zuschlagen müsste.
Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich den gesehen hab.
Das is ja mehr als BMW verlangen würde.
Da sind die amerikanischen 375$ plus Versand ja wirklich billig...
Alt 13.08.2006, 22:06   #7
Kabak
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Standard

Zitat:
Zitat von peter becker
hallo tom

viele grüsse

peter

Ja, ich weis schon, ACS langt ordentlich zu... (hatten wir jaInterner Link) hier schon diskutiert)

Aber das bei eBay ist nochmal anders, schau mal genau hin, ich mein nicht nur die Naht! es hat zusätzlich noch Daumenauflagen im oberen Holzteil!

Schau Dir mal alle Bilder in seiner Auktion an, schau mal oben rechts.

Also ich würde mir das von eBay definitiv vorziehen, sieht irgendwie geiler aus, und der Preis gegenüber dem ACS Lenkrad... spricht für sich.

Zitat:
Zitat von Seewolf
Ich werd meins wahrscheinlich wenn ich Ende September aufm Schiff anheuer, zu ner Sattlerei geben.
Das Standard Lenkrad soll in pastellgrün (wie mein Leder) bezogen werden und die Speichen und das dazwischen sollen in schwarz...
Der eine Sattler will 200€ haben, wenn er das Leder da hat (wird wohl nicht original BMW-Leder). Der andere Sattler will 250-300€ für Original-BMW Leder haben...
Den Schaltsack(bzw Wählhebelsack) in pastellgrün mitbeziehen zu lassen ist natürlich ne coole Idee....
Wie teuer wars bei dir?!
Ich überleg ob ich mir für die Zeit noch nen Ersatzlernkrad hol, dass ich wenigstens jemanden den Wagen nach Hause, bzw bewegen lassen kann, solange ich die 6Monate an Bord bin!

200-300€ Lies nochmal meinen Beitrag von oben,da steht was ich bezahle.
173€ (Wählhebel, Lenkrad und Manschette zusammen!)

Der Typ bietet auch bei eBay an. Musst auch nicht ohne Lenkrad rumfahren, der hat einen "Austauschservice" Neues bestellen, wie Du es gern hättest, zuhause gegen das alte tauschen und dann das alte zurückschicken.
Bei mir isses nur anders gewesen, da mein Auto eh ne Baustelle ist.
Aber dennoch, hab das Zeug am Freitag losgeschickt, zusammen mit dem Bargeld, und er hat mir gestern geschrieben, dass er es am Montag, also morgen fertig wieder zurückschickt.
Also selbst wenn, das dauert max. 2-3 Tage.
Leder hat er alles was Du willst, glattes, strukturiertes, gelochtes farbiges, wie es dein Herz begehrt...

Schau mal , der bietet bei eBay an, aber wie gesagt kannst ihn mal anschreiben, sagt was Du möchtest, wie Du es möchtest, der macht so ziemlich alles, und der Preis ist doch nicht übel oder!?
Sind zwar imho nur einfarbige drin, bzw ein beiges und zwei in beige/schwarz, aber der macht Dir alle Farben (einfarbig, zweifarbig usw...), alle Materialien (diverse Ledersorten,Alcantara), Naht in deiner Wunschfarbe (schwarz, farbig, M-Technik-Farben usw).
Ich hab ihm z.B. ein Materialmuster von meinem beigen Leder mitgegeben, muss nicht, aber um auf Nummer sicher zu gehen. Schickst Ihm halt evtl. ne Kopfstütze ,oder weis der Teufel was, mit.

Und wenn Du doch ein "Übergangslenkrad" brauchst, ich hab noch welche da liegen (3-Speichen M-Technik-, 4-Speichen-(Standart)Lenkrad). Musst mir ggf. mal Bescheid geben.

Und wie gesagt, der macht auch Wählhebel/Schalthebel.

Beste Grüße, Tom.
Kabak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 22:59   #8
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Standard

Wow...
das war der so schreibt klingt ja beeindruckend...

Hab ihn gleich mal angeschrieben.
Ich glaube, dass gelochtes Leder nicht so in meinen Innenraum passt, da mein restliches Leder ziemlich alt und abgenutzt ist.
Werde wohl ganz langsam mein komplettes Leder aufbereiten lassen.
Muss ma gucken, welches Leder das Beste wäre.
Stell mir ein weiches, aber auch leicht sauberzuhaltendes Leder vor, dass sich nicht sofort abgreift.
Alt 07.02.2010, 15:03   #9
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)

Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) - Sportlenkrad

hallo,

kleine Überraschung.Klickt mal wieder.... Gruss
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 15:13   #10
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schifffahrer

Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !

Standard

Ich sehe kein Bild

Errare humanum est -----> Ehe
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort