Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schön, sowas endlich mal zu finden.
Aber die 375$ finde ich schon etwas happig. Und dazu kommt dann ja noch der Versand nach Deutschland...
Ich glaub da werd ich mir wohl oder übel lieber mein momentanes Lenkrad in meiner Lederfarbe beziehen lassen...
ja, das stimmt allerdings, der Preis ist gesalzen, aber es ist halt auch Nagelneu!
Frag mal beim Freundlichen, was sowas kostet.
Ich sag mal so, mit Versand kommste etwa auf roundabout 300-350€,
bei BMW kostet ein 08/15 Lederlenkrad in schwarz genausoviel bzw mehr!
Ich hab mein M-Lenkrad auch zum Beziehen gegeben (Lochleder schwarz und die untere Mittelspeiche beige) sowie meinen Wählhebel (Lochleder schwarz) und den Schaltsack (beige).
Kost mich 173€.
Bekomm es am Montag zurückgeschickt, freu mich wie ein kleines Kind...
Ich werd meins wahrscheinlich wenn ich Ende September aufm Schiff anheuer, zu ner Sattlerei geben.
Das Standard Lenkrad soll in pastellgrün (wie mein Leder) bezogen werden und die Speichen und das dazwischen sollen in schwarz...
Der eine Sattler will 200€ haben, wenn er das Leder da hat (wird wohl nicht original BMW-Leder). Der andere Sattler will 250-300€ für Original-BMW Leder haben...
Den Schaltsack(bzw Wählhebelsack) in pastellgrün mitbeziehen zu lassen ist natürlich ne coole Idee....
Wie teuer wars bei dir?!
Ich überleg ob ich mir für die Zeit noch nen Ersatzlernkrad hol, dass ich wenigstens jemanden den Wagen nach Hause, bzw bewegen lassen kann, solange ich die 6Monate an Bord bin!
ja, das stimmt allerdings, der Preis ist gesalzen, aber es ist halt auch Nagelneu!
Frag mal beim Freundlichen, was sowas kostet.
Ich sag mal so, mit Versand kommste etwa auf roundabout 300-350€,
bei BMW kostet ein 08/15 Lederlenkrad in schwarz genausoviel bzw mehr!
Ich hab mein M-Lenkrad auch zum Beziehen gegeben (Lochleder schwarz und die untere Mittelspeiche beige) sowie meinen Wählhebel (Lochleder schwarz) und den Schaltsack (beige).
Kost mich 173€.
Bekomm es am Montag zurückgeschickt, freu mich wie ein kleines Kind...
MfG Tom
hallo tom
bei bmw bekommst du das lenkrad wohl nicht mehr, es gibt aber eine
adresse, schau mal hier und setz dich besser,der preis ist heiss.
Als du das geschrieben hast, dacht ich irgendwie, du meinst der Preis sei so heiß, dass man da schnell zuschlagen müsste.
Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich den gesehen hab.
Das is ja mehr als BMW verlangen würde.
Da sind die amerikanischen 375$ plus Versand ja wirklich billig...
Ja, ich weis schon, ACS langt ordentlich zu... (hatten wir jahier schon diskutiert)
Aber das bei eBay ist nochmal anders, schau mal genau hin, ich mein nicht nur die Naht! es hat zusätzlich noch Daumenauflagen im oberen Holzteil!
Schau Dir mal alle Bilder in seiner Auktion an, schau mal oben rechts.
Also ich würde mir das von eBay definitiv vorziehen, sieht irgendwie geiler aus, und der Preis gegenüber dem ACS Lenkrad... spricht für sich.
Zitat:
Zitat von Seewolf
Ich werd meins wahrscheinlich wenn ich Ende September aufm Schiff anheuer, zu ner Sattlerei geben.
Das Standard Lenkrad soll in pastellgrün (wie mein Leder) bezogen werden und die Speichen und das dazwischen sollen in schwarz...
Der eine Sattler will 200€ haben, wenn er das Leder da hat (wird wohl nicht original BMW-Leder). Der andere Sattler will 250-300€ für Original-BMW Leder haben...
Den Schaltsack(bzw Wählhebelsack) in pastellgrün mitbeziehen zu lassen ist natürlich ne coole Idee....
Wie teuer wars bei dir?!
Ich überleg ob ich mir für die Zeit noch nen Ersatzlernkrad hol, dass ich wenigstens jemanden den Wagen nach Hause, bzw bewegen lassen kann, solange ich die 6Monate an Bord bin!
200-300€ Lies nochmal meinen Beitrag von oben,da steht was ich bezahle.
173€ (Wählhebel, Lenkrad und Manschette zusammen!)
Der Typ bietet auch bei eBay an. Musst auch nicht ohne Lenkrad rumfahren, der hat einen "Austauschservice" Neues bestellen, wie Du es gern hättest, zuhause gegen das alte tauschen und dann das alte zurückschicken.
Bei mir isses nur anders gewesen, da mein Auto eh ne Baustelle ist.
Aber dennoch, hab das Zeug am Freitag losgeschickt, zusammen mit dem Bargeld, und er hat mir gestern geschrieben, dass er es am Montag, also morgen fertig wieder zurückschickt.
Also selbst wenn, das dauert max. 2-3 Tage.
Leder hat er alles was Du willst, glattes, strukturiertes, gelochtes farbiges, wie es dein Herz begehrt...
Schau mal , der bietet bei eBay an, aber wie gesagt kannst ihn mal anschreiben, sagt was Du möchtest, wie Du es möchtest, der macht so ziemlich alles, und der Preis ist doch nicht übel oder!?
Sind zwar imho nur einfarbige drin, bzw ein beiges und zwei in beige/schwarz, aber der macht Dir alle Farben (einfarbig, zweifarbig usw...), alle Materialien (diverse Ledersorten,Alcantara), Naht in deiner Wunschfarbe (schwarz, farbig, M-Technik-Farben usw).
Ich hab ihm z.B. ein Materialmuster von meinem beigen Leder mitgegeben, muss nicht, aber um auf Nummer sicher zu gehen. Schickst Ihm halt evtl. ne Kopfstütze ,oder weis der Teufel was, mit.
Und wenn Du doch ein "Übergangslenkrad" brauchst, ich hab noch welche da liegen (3-Speichen M-Technik-, 4-Speichen-(Standart)Lenkrad). Musst mir ggf. mal Bescheid geben.
Und wie gesagt, der macht auch Wählhebel/Schalthebel.
Wow...
das war der so schreibt klingt ja beeindruckend...
Hab ihn gleich mal angeschrieben.
Ich glaube, dass gelochtes Leder nicht so in meinen Innenraum passt, da mein restliches Leder ziemlich alt und abgenutzt ist.
Werde wohl ganz langsam mein komplettes Leder aufbereiten lassen.
Muss ma gucken, welches Leder das Beste wäre.
Stell mir ein weiches, aber auch leicht sauberzuhaltendes Leder vor, dass sich nicht sofort abgreift.