Abend auch, nen Spezl von mir hat sich den e32 in autoscout ausgeguckt und will jetzt morgen mit aller Gewalt da hin um ihn sich anzuschauen. Ich soll da natürlich mit...Nur hab ich nicht so die Lust wg. nem 2K Simmer um die 450km einfach zu fahren. Vor allem weil mich die "Story" des Verkäufers auch net wirklich überzeugt, von wegen aus Altherrenbesitz und dann vom Sohn geerbt der denn dann noch zwei Jahre gefahren hat. Standort in Halle ist die Reideburgstraße, nach kleiner Recherche gibts da zig Autohäuser, ist wohl nen Gewerbegebiet, der Anbieter dann wohl nen Fähnchenhändler...
Nach telefonischer Auskunft, (ich selbst hab nicht mit dem Verk. tel.) hat der Wagen keinen Tüv, wäre aber neu kein Problem und würde auf Wunsch auch gemacht werden. Weiterhin sind die Felgen nicht eingetragen, Gutachten aber vorhanden. Reifen vorne sollen auch schon abgefahren sein und die Seite ist irgendwo "beilackiert" worden. Was haltet ihr davon? Riecht für mich verdächtig nach ner Grotte und kräftig Zeitverschwendung...
http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift
Hat den vielleicht schon mal einer angeschaut oder kennt denn Wagen?
Gruß, Andreas