Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.06.2003, 17:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ich spare noch!
|
Ich auf der Autobahn
Huhu,
im Rahmen der 7er-Kalendaaar Aktion hab ich gleich mal paar Bilder mit Thomas schießen lassen. Mit der Digi-Cam kann man tatsächlich auch Kurzfilme drehen.Bin sicherlich der einzige hier,dem das nicht geläufig war  .
Der Kurzfilm handelt im dichten Autobahnverkehr,so daß eine nicht allzu dolle V max erzielt wurde.Aber er hat trotzdem irgendwas sewerisches.
Leider weiß ich nicht,wie ich den Film Euch zur Verfügung stellen kann.Der schlummert nämlich bei mir im PC.Also bitte sagt doch mal einer (so daß ich´s versteh) wie ich das filmchen "verlinke".
Bis dann,Sewer!
|
16.06.2003, 17:08
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von Sewer Shark
Leider weiß ich nicht,wie ich den Film Euch zur Verfügung stellen kann.Der schlummert nämlich bei mir im PC.Also bitte sagt doch mal einer (so daß ich´s versteh) wie ich das filmchen "verlinke".
|
Schick bei das Teil, das bekommen wir schon unter! Wie groß isses denn?
Grüße!
|
|
|
16.06.2003, 17:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Huhu Zaph,
ja wie denn schicken & vorallem wohin?Wie groß weiß ich auch nicht.geht nur 30 sek lang.
Bis dann,Sewer!
|
|
|
16.06.2003, 17:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Ist doch ganz einfach: Hochladen und Adresse merken. http://www.7er-stammtische.de/upload.html
|
|
|
16.06.2003, 17:20
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
|
|
|
16.06.2003, 17:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Huhu Dr.,
hab ich ebend probiert aber außer,daß mein Laufwerk ,wo die CD drinne ist, laut surrrt tut sich nicht´s. Oder ist es normal ,daß das so lang dauert.Ich hab es ohne Erfolg mind.5min hochgeladen...oder muß ich das Filmchen erst auf meinem PC speichern
Huhu fish,
jaaa,aber ist leider viel verkehr und leider auch ohne Ton.Aber vom feeling her sehr schön  .
Ich muß erst mal zu einem weitern Blind Date.Diesmal ist´s die Jana  .Mal gucken was da alles so geht. Wenn ich zurück komme hoffe ich mal,daß Ihr mir wegen dem film weiterhelfen könnt so das ich es auf alle Fälle noch diesen Abend reinsetzten kann.
Bis dann,Sewer!
|
|
|
16.06.2003, 17:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Ja lade es erst mal auf C: ab
|
|
|
16.06.2003, 19:00
|
|
Gast
|
Vor allem: Rechte Maustaste auf das File, dann "Eigenschaften", dann wird die größe angezeigt. 30sec. können schon recht groß sein, da sind 5min garnix. Bei einem halbminutenfilm würd ich erst bei 30 minuten Uploadzeit mal auf ein Ende hoffen. Kannst mir auch die CD zuschicken, ich stells dann online!
Grüße!
|
|
|
16.06.2003, 21:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Huhu,
ach war das ein schönes Blind Date  Und keiner von Euch "Verrückten" hat an mich gedacht und mich rausgehauen  Normalerweise wäre es nett gewesen,wenn einer von Euch mich mal angerufenhätte.Dann hätte ich einen fabulösen Vorwand gehabt und wäre abgehauen - ABER NEIN...
Einzig der liebe Nick hat daran gedacht und mich gleich 2x angebimmelt,so konnte ich nach dem Schokoeis schnell weg  Dankeschön an Dich :zwink :zwink
Und nun zu dem Autobahnfilm,den ich mittlerweile auf "Nur im III Gang" getauft habe  .Ich habe alles sewermögliche versucht.Den Film auf den PC geladen,den Schreibschutz aufgehoben.Ich finde aber keine URL die ich hier im Posting einfügen könnte. Und wenn ich es über den 7er Upload mache,erscheint immer die Meldung: -unable Copy- .Also ich weiß nicht mehr weiter...
Bis dann,Sewer!
|
|
|
16.06.2003, 22:02
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Hallo Sewer,
Schick dein Filmchen doch nach @Tyler. Er hat meinen auch auf seiner HP verlinkt und ging wirklich ohne Komplikationen.
Frag doch mal nach, ob Er es macht!
Gruss,
House!
|
|
|