Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2003, 17:04   #1
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sewer Shark

Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Ich auf der Autobahn

Huhu,

im Rahmen der 7er-Kalendaaar Aktion hab ich gleich mal paar Bilder mit Thomas schießen lassen. Mit der Digi-Cam kann man tatsächlich auch Kurzfilme drehen.Bin sicherlich der einzige hier,dem das nicht geläufig war .
Der Kurzfilm handelt im dichten Autobahnverkehr,so daß eine nicht allzu dolle V max erzielt wurde.Aber er hat trotzdem irgendwas sewerisches.

Leider weiß ich nicht,wie ich den Film Euch zur Verfügung stellen kann.Der schlummert nämlich bei mir im PC.Also bitte sagt doch mal einer (so daß ich´s versteh) wie ich das filmchen "verlinke".

Bis dann,Sewer!
Alt 16.06.2003, 17:08   #2
zappi
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sewer Shark
Leider weiß ich nicht,wie ich den Film Euch zur Verfügung stellen kann.Der schlummert nämlich bei mir im PC.Also bitte sagt doch mal einer (so daß ich´s versteh) wie ich das filmchen "verlinke".
Schick bei das Teil, das bekommen wir schon unter! Wie groß isses denn?

Grüße!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:10   #3
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Standard Huhu Zaph,

ja wie denn schicken & vorallem wohin?Wie groß weiß ich auch nicht.geht nur 30 sek lang.

Bis dann,Sewer!
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:13   #4
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Ist doch ganz einfach: Hochladen und Adresse merken. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload.html
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:20   #5
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin shark,

Das nenn ich EINSATZ.. ...endlich sieht man Dich mal in ACTION... :lo .....für weitere Inspirationen lege ich Dir die VOLLVERSION von trancesharks Movie unseres Treffens ans Herz..ist ein absolutes MUSS für VOLLBLUT-DRIVER...eine kleine Kostprobe kannst Du Dir Interner Link) hier schon mal reinziehen...

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:28   #6
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Standard Huhu Dr.,

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Kohl
Ist doch ganz einfach: Hochladen und Adresse merken. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload.html
hab ich ebend probiert aber außer,daß mein Laufwerk ,wo die CD drinne ist, laut surrrt tut sich nicht´s. Oder ist es normal ,daß das so lang dauert.Ich hab es ohne Erfolg mind.5min hochgeladen...oder muß ich das Filmchen erst auf meinem PC speichern

Huhu fish,

jaaa,aber ist leider viel verkehr und leider auch ohne Ton.Aber vom feeling her sehr schön .

Ich muß erst mal zu einem weitern Blind Date.Diesmal ist´s die Jana .Mal gucken was da alles so geht. Wenn ich zurück komme hoffe ich mal,daß Ihr mir wegen dem film weiterhelfen könnt so das ich es auf alle Fälle noch diesen Abend reinsetzten kann.

Bis dann,Sewer!
Alt 16.06.2003, 17:30   #7
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Ja lade es erst mal auf C: ab
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 19:00   #8
zappi
Gast

Standard

Vor allem: Rechte Maustaste auf das File, dann "Eigenschaften", dann wird die größe angezeigt. 30sec. können schon recht groß sein, da sind 5min garnix. Bei einem halbminutenfilm würd ich erst bei 30 minuten Uploadzeit mal auf ein Ende hoffen. Kannst mir auch die CD zuschicken, ich stells dann online!

Grüße!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 21:49   #9
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Standard Huhu,

ach war das ein schönes Blind Date Und keiner von Euch "Verrückten" hat an mich gedacht und mich rausgehauen Normalerweise wäre es nett gewesen,wenn einer von Euch mich mal angerufenhätte.Dann hätte ich einen fabulösen Vorwand gehabt und wäre abgehauen - ABER NEIN...

Einzig der liebe Nick hat daran gedacht und mich gleich 2x angebimmelt,so konnte ich nach dem Schokoeis schnell weg Dankeschön an Dich :zwink :zwink

Und nun zu dem Autobahnfilm,den ich mittlerweile auf "Nur im III Gang" getauft habe .Ich habe alles sewermögliche versucht.Den Film auf den PC geladen,den Schreibschutz aufgehoben.Ich finde aber keine URL die ich hier im Posting einfügen könnte. Und wenn ich es über den 7er Upload mache,erscheint immer die Meldung: -unable Copy- .Also ich weiß nicht mehr weiter...

Bis dann,Sewer!
Alt 16.06.2003, 22:02   #10
House
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von House

Standard

Hallo Sewer,
Schick dein Filmchen doch nach @Tyler. Er hat meinen auch auf seiner HP verlinkt und ging wirklich ohne Komplikationen.
Frag doch mal nach, ob Er es macht!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort