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Alt 16.03.2005, 22:34   #1
Seven
ich war schon immer da
 
Benutzerbild von Seven
 
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
Standard M60/m62

Nabend Leute

Es wird wieder wärmer und in meinen Schrauberfingern juckt es wieder.

Da ich mit Seven III so gut wie fertig bin möchte ich was neues anfangen.


Ich trage mich mit dem Gedanken einen 730er, 735er, 740er zu erwerben.
Am liebsten wär mir ein 4,4L als Schalter. Denke mal den wird es als Schalter wohl nicht geben.?


Sagt mal spricht was dagegen einen V8ter mit manueller Schaltung zu kaufen.? Mir bekannte Probleme bei dem M60-Motor sind. Oilpumpe löst sich, Steuerkette reißt gerne mal , ist wohl ein Prob. der Oilversorgung (Kettenspanner), die Kats rappeln sich lose (solls aber Metallkats geben), Oli in den Zünkerzenschächten (V-Deckeldichtung, Kardanlager zerlegt sich gerne, Irgendeine Membran die löst sich wohl im laufe der Zeit auf, und und und.?


Sind das Probleme die der E-32 sowohl der E-38 haben?

Ich habe gesehen das es V8 Motoren gibt die zwei Oileinfüllstutzen haben. Warum ?


Habe natürlich die Suchfunktion NICHT genutzt.

Gruß Claus

Geändert von Seven (17.03.2005 um 12:37 Uhr).
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