Hey Forumler!
Ich hab heute mal wieder etwas Zeit um Zeitschriften zu blaettern wo eins ist mir aufgefallen...und zwar die Aufregung von Auto Bild Redaktoren, wegen angeblichen dubiosen Geschaeften mit Fuehrerscheinen aus Czechien,Polen oder Holland.
Menschen,die aus verschiedenen Grunden ihre Fahrerlaubnise in Deutschland verloren haetten, koennen in benachbarten Laendern Fuehrerscheine guenstig wieder machen.Die Redaktoren regen sich auf, weil Raser,Alkoholiker,Drogenabhaengige oder aenliche Untermenschen dem Beamtenstaat ein Umweg gezeigt haetten und das noch vollig legal dazu. Zweiter Grund des Aufregungs ist,das die ganze Prozedur viel leichter und kurzer als in Deutschland ist und mit Annehmlichkeiten, wie billiges Alkohol oder anstaendiges Puffservice, verbunden sein kann

.
Das Alkoholiker und Drogensuchtige wieder legal hinterm Steuer setzen werden koennen,das passt mir auch nicht/einer von solchen hat mich von der Strasse fast abgeschossen/ aber wenn die Biurokraten idiotische Gesetze beschlissen, dann solte sich niemand wundern,das diesen hemmungslos ausgenutzt werden und weil Nachfrage macht das Angebot, werden noch mehr mit auslaendischen Fuehrerscheinen durch Deutschland unterwegs sein.So ist das Leben eben...
Ich bin auch gespannt,was die Redaktoren ueber amerikanischen Fuehrerscheinen sagen wuerden weil diese, in extrem komplizierten Vorgang...,fuer 150$ in einem Tag gemacht werden koennen

. Das muss doch total lebensgefaehrlich sein,oder
Gruss Euch