Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Richtig billig ist das nicht. Unbestritten sind die E36 Baur hässlich und bei der Masse der Menschen unbeliebt. Haben sich auch wirklich kaum verkauft.
Wahrscheinlich gibt es 2-5 Liebhaber in Deutschland, die so etwas kaufen wollen und dann zieht hier der Motor und die Lederausstattung, aber wenn die 2-5 gerade nicht in ebay reinschauen, wird der Marktpreis bei maximal der Hälfte liegen.
Peter,
da muss ich Dir, obwohl ich ein sehr großer e30 und e30 BAUR Fan bin, leider widersprechen, denn BAUR hat auch das schöne 02er Vollcabrio und auch noch ältere BMW gebaut ...
auch wenn mir ganz persönlich Dein Baur sehr gut gefällt - insbesondere, da er einen kräftigen Motor hat ...
Gruß
Martin
PS: Der TC4 Türer hat seinen Liebhabermarkt (wenn auch keinen sehr großen) und die 6 Zylinder sind sehr selten - die meisten TC4 waren 316i.
Wenn bei dem Auto alles stimmt, km etc. ok sind, halte ich den Startpreis für gerechtfertigt ... nur besonders weit nach oben schießen wird der Preis nicht. Es gibt übrigens einige TC4 Experten beim BAUR TC Club, die fast jedes der noch existierenden TC4 Autos kennen ...
Ich finde, das Auto polarisiert.... man guckt sich irgendwie rein und mal ne Runde mit den Kiddies aufm Rücksitz an nem schönen Sommertag stelle ich mir auch ganz nett vor...
Mein Favorit ist aber der e30 BAUR, wobei ich bei einem Kadett C Baur auch in Versuching käme