Zitat:
Zitat von Löschka
Hi!!!
habe ein problem mit meinen Diagnose Laptop und zwar das mein display ist defekt.
Das merke ich wenn ich in aufmache machnmal kommt das Bild aber manchmal bleibt es schwarz.
Jetz weis ich nicht was ich machen soll
1. Laptop raparieren, wie teuer ist sowas? oder auch kann es einer von euch raparieren?
2. neuen gebrauchte kaufen aber dafür brauche ich das CarSoft Programm, wo kriege ich es FREE her?
3. kann man eingendlich die Software überspielen auf einen CD oder USB Stick
meine damit von meinen alten Laptop?
mfg Löschka
|
Vorab
Du bist im falschen Bereich.
Für solche Fälle gibts hier extra eine Computerecke. Egal, ob es um CS geht, oder um die Siedler.
Zum Problem
Für den Fall, daß Du das Teil nicht repariert bekommst und Du nen neuen Läppi brauchst:
Ich geh mal davon aus, daß "CS6.5"
installiert ist, und nicht als eigenständiges Programmpaket einfach ausgeführt wird.
Ergo kannst Du nicht einfach die Daten aus dem Programm-Ordner woanders hinkopieren, sonder Du mußt ein BackUp machen, damit auch alle Daten aus der Registry zur Verfügung stehen.
Solltest Du das Installations-Paket zufällig auf der Platte liegen haben, kannst Du es natürlich auf CD brennen, auf Stick oder sonstwohin kopieren, um es woanders wieder zu installieren.
Wie auch immer. Wenn Du nix siehst, kannste garnix machen.
Häng einen Monitor an den Läptop und fahr das Ding hoch.
Dann machst Du ein BackUp der Platte(n) ("Acronis" oder "PowerQuest DriveImage"), oder brennst/kopierst das CS-Installations-Paket wohn Du willst.
Das würde ich als erstes tun, und mir dann Gedanken darum machen, wie/wo man reparieren kann, oder ob sich reparieren überhaupt lohnt.