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06.10.2010, 11:16
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 05.10.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW e66
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Fragen zum Kauf eines E65 730d
Hi,
ich bin neu hier. Komme aus Diepholz (ist zwischen Bremen und Osnabrück).
Ich möchte mir demnächst einen E65 730d zulegen und bin schon schwer am suchen.
Allerdings bin ich mir noch bisschen unsicher.
Meint ihr man bekommt einen heilen/guten E65 730d für unter 20000€?
Ich habe schon viele gesehen bei mobile und autoscout, aber stimmt denn alles bei denen? Oder kann man bei dem Preis gleich davon ausgehen, dass die Müll sind.
Natürlich würde ich nur bei einem Händler kaufen und mit Garantie.
Den hier finde ich zb. schon ziemlich gut (link Kopieren und einfügen):
Gebrauchtwagen: BMW, 730, i Lang/Dynamic-Drive Navi/SiH, Benzin, ? 17.480,- AutoScout24 Detailansicht
Denkt ihr da stimmt was nicht? Was muss ich genau beachten.
Bevor jetzt jemand kommt mit, es gibt schon 100 gleiche Beiträge: Ich habe gesucht, aber nur sehr veraltete gefunden.
Danke im Vorraus für alle Antworten.
MfG
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06.10.2010, 11:19
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Rostock
Fahrzeug: F01 730d LCI
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Du suchst doch einen 730d,der abgebildete ist aber ein 730iL!
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06.10.2010, 11:20
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#3
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Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
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06.10.2010, 11:23
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 05.10.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW e66
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Zitat:
Zitat von horst-dbr
Du suchst doch einen 730d,der abgebildete ist aber ein 730i!
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Ich weiß 
Ich bin noch bisschen am überlegen obs ein 730d oder i wird.
Ich denke aber es sollte schon ein d werden.
Trotzdem, nehmt mal den als verlgeich. Wäre bei dem wohl alles top?
Oder kann man den Angebot nicht ganz trauen?
Würde mich trotzdem freuen, wenn alle anderen Fragen noch beantwortet würden.
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06.10.2010, 11:58
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München
Fahrzeug: 745i
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Also ein 730Li dürfte echten Seltenheitswert haben. Den 3L-Benziner würde ich eher nicht nehmen...
Aber ansonsten:
Warum sollte man dem Angebot nicht trauen können? Der Wagen ist von Händler und muss folglich mind. 1 Jahr Gewährleistung haben. Auto ordentlich durchchecken und ab damit (wenn du mit dem Preis für einen 2004er 6Zylinder zufrieden bist...)
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06.10.2010, 12:12
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 05.10.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW e66
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Also denkt ihr das es durchaus möglich ist einen guten 730d in der Preisklasse zu finden?
Worauf sollte man noch besonders achten beim Kauf?
Wie sieht mit der Ausstattung aus?
Die E65 sind doch schon Standartmäßig ziemlich gut bestückt, oder?
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06.10.2010, 12:19
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#7
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von minimalecta
Die E65 sind doch schon Standartmäßig ziemlich gut bestückt, oder?
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nein,...der 730d ist serie komplett nackt,
ich würde einen vom Bmw händler mit garantie nehmen und max. 100000km,
oder ich frage mal,warum diesel+ wieviel fährst im jahr,..??
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06.10.2010, 12:21
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 05.10.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW e66
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Zitat:
Zitat von wolfgang
nein,...der 730d ist serie komplett nackt,
ich würde einen vom Bmw händler mit garantie nehmen und max. 100000km,
oder ich frage mal,warum diesel+ wieviel fährst im jahr,..??
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Max 100000km habe ich mir auch gedacht.
Fahren tu ich ca. 20000km im Jahr.
Wieso fragst du das? Ein 3-Liter Diesel sollte doch ewig halten oder nicht?
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06.10.2010, 12:22
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München
Fahrzeug: 745i
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Zitat:
Zitat von minimalecta
Also denkt ihr das es durchaus möglich ist einen guten 730d in der Preisklasse zu finden?
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In dieser Preisklasse gibt's massig 7er, aber kaum welche mit weniger als 100tkm bei einem Alter von 6 Jahren, insbesondere kaum Dieselmodelle.
Zitat:
Zitat von minimalecta
Worauf sollte man noch besonders achten beim Kauf?
Wie sieht mit der Ausstattung aus?
Die E65 sind doch schon Standartmäßig ziemlich gut bestückt, oder?
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Diese allgemeinen Themen werden hier so oft diskutiert, dass du doch Lesestoff für mind. 1 Woche finden müsstest. 
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06.10.2010, 12:26
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#10
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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bei 20TKm/Jahr würde ich zum benziner raten, Turbos+Drallklappen gehen gerne kaputt, so unkaputtbar wie die Dieseln in den 80ziger jahren waren, sind moderne Dieseln nicht mehr,und in den folgekosten einiges teuerer als benziner, dann nehme lieber den 730Li,,
ich hatte auch schon 2 730d, bin also kein dieselgegner,nur die waren neu mit Garantie,
gebraucht hab ich mir nen Benziner gekauft vor knapp 3 jahren und knapp 20000km fahre ich da auch im jahr,..
wobei natürlich mit beiden varianten pech haben kannst,..
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