|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.05.2010, 10:35
|
|
Mitglied
Fahrzeug: MB E 420 CDI 10/2006 und MB ML 420 CDI 7/2007 und M3 E36 3.2 Cabrio 1998
eBay-Name: streunekater
|
18 Zoll Felgensatz Rondell 89
Preis: 400
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 79780 -
Stühlingen
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status:
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: streunekater ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 5 ( Angebote anzeigen)
Verkaufe meinen Felgensatz vom E38:
18 Zoll Tiefbettfelgen Rondell bzw. Aluette Styling 58 (jemand hat mich darauf hingewiesen, dass das Styling nicht 89 sondern 58 heisst)
8.5 ET 13 für 245 x 45 bzw. 10 ET 19 für 275 x 40 er Radsatz
zwei Felgen praktisch neu, die anderen beiden im sehr guten Zustand
vorne noch min 4 mm brauchbar aber ungleichmässig abgelaufen, hinten platt. Gummi ist Zugabe - ich will nur die Felgen verkaufen.
Ich bin viel unterwegs, daher ggf. auch Transport ohne Spediteur möglich, ansonsten würde GLS diese Teile transportieren.
Preis ist VHS -gegen Gebot
Geändert von fullspeedy (19.05.2010 um 15:52 Uhr).
Grund: Foto angehängt
|
|
|
29.05.2010, 07:12
|
|
Mitglied
Fahrzeug: MB E 420 CDI 10/2006 und MB ML 420 CDI 7/2007 und M3 E36 3.2 Cabrio 1998
eBay-Name: streunekater
|
Vergeben aber - by the way mal ein Wunsch zur Nettikette
Sind nun vergeben worden !
Bei der Gelegenheit aber vielleicht einfach mal ein Hinweis zum Kaufverhalten hier - Ich hatte ca. 1 Duzend Anfragen per U2U und Mail zu den Rädern. Die meisten wollten sie gerade haben und haben entweder gleich Abholung oder Sofortzahlung vereinbart. Ich denke mal, es ist ein Schnäppchenpreis aber man konnte es sich dann auch nicht verkneifen ".... Du ich geb Dir nun 200..." oder "....für 300 und Versand is inklusiv....".
Feilschen wollte ich nicht, insoweit habe ich nach dem Motto gehandelt, wer sich zuerst entscheidet bekommt die Räder. Nur haben sich dann 5 ! Interessenten in einer Woche nacheinander nicht an die Abmachungen gehalten, bzw. andere musste ich enttäuschen, die die Räder vielleicht wirklich gewollt hätten, aber ich hatte eben schon jemand zugesagt und wurde dann versetzt. Ich denke nicht, dass das die Kultur dieser Plattform sein sollte. Was ausgemacht ist, sollte gelten.
|
|
|