Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
__________________ Caine Esco
-------------------------------------------
Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
Nun ja, ´ habe geboten und ich habe ihn.
Er steht jetzt vor meiner Garage!
Meine Frau hat ihn hergefahten und ich im 7mner meistens vorne und manchmal hinterher.
Er sieht von hinten phänomenal aus; hochbeinig, mit den 195er 14-Zöllern und dem 635er Spoiler - und die Farbe - ein Traum. ´ ein echter Klassiker.
Der macht inzwischen mehr her als ein SL gleichen Alters.
Das ist nun mein dritter 6er. Jetzt habe ich die Serie durch: Die erste Modellpflege ab ´82, die zweite Modellpflege ab ´85/´87 und jetzt das Debüt ab ´76 mit Karosserie noch von Karmann.
An den 3,0 CSI kommt bis heute keine Karosserie auch nur annähernd mit der Optik heran.Vieleicht hab ich ja mal das glück mir einen zu leisten.Aber dann nur im restaurierten zustand.
habe ich gefunden.
Auch wenn der Preis augenscheinlich etwas happig erscheint, kann ich mir vorstellen, daß solche einzigartigen youngtimer diese Preis verdienen.
Aber wer will einen Rechtslenker? Der Text läßt auf jeden Fall Ahnung und Seriösität vermuten.
Das mit dem Garagenstellplatz finde ich heftig! Natürlich werden da proportional nicht so viele Autos zugelassen sein, wie in der BRD, aber Platzprobleme haben die doch immer?!?
diesen schönen BMW 635 csi E24 Japan Reimport habe ich gefunden.
Auch wenn der Preis augenscheinlich etwas happig erscheint, kann ich mir vorstellen, daß solche einzigartigen youngtimer diese Preis verdienen.
Aber wer will einen Rechtslenker? Der Text läßt auf jeden Fall Ahnung und Seriösität vermuten...
Schickes Auto Der Preis ist happig aber fair, wenn der Zustand stimmt.
Einen schlechten 6er restaurieren ist nicht preiswerter...
@amnat
gratuliere zum 6er. Bei dem wäre ich beinahe wieder schwach geworden.
Allzeit gute fahrt und viel Spaß damit. Scheint ein Schnäppchen zu sein.
Hoffentlich gibt es unter dem Blech keine bösen Überraschungen.