|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.02.2013, 07:59
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Zitat:
Zitat von Gladiolen
Als Ergänzung noch:
|
Danke für den Nachtrag. Ist mir beim Kopieren irgendwie verloren gegangen.
|
|
|
27.02.2013, 10:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Zitat:
Zitat von M.I.L.F.
im allgemeinzustand steht das fzg. gut da und die farb-kombi + ausstattung kann sich sehen lassen.
der preis ist vllt. etwas hoch, aber ich denke mal wenn man mit dene handelt geht da vllt. was.
|
Denke ich auch so.
|
|
|
27.02.2013, 11:37
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von M.I.L.F.
und nochmal anzusprechen, dass fahrzeug um das es sich handelt, ist wie highliner gut erkannt hat im "kundenauftrag" auch wenn sich die leute kennen.
aber ich kann euch sagen, der ist ein "liebhaber" was e38 betrifft.. das ist mitlerweile sein 3. e38, hat sich von einem 728 , 735 bis zum 740 gesteigert.
was der grund für den verkauf ist, weiß ich nicht. ich weiß nur, so wie der mit dem auto umgeht und es wäscht, weil sein neffe eine aufbereitungsfirma hat, spricht nur positives für sich 
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden u.a. Roststellen überlackiert!!
Das Auto rostet, wie hier mitgeteilt, rundum (Fahrer-, Beifahrertür, Motorhaube, K'Deckel UNPROFESSIONELL repariert), Heckstoßstange gebrochen, Pixelfehler, Parkdelle Fahrertür, 2 Dellen auf dem Kofferraumdeckel, Servotronic ggf. defekt (DSC Stgr.??), ..
Ausserdem "Im Kundenauftrag".
Ich sehe es genauso wie dashane. Das Auto ist zwar sehr gut ausgestattet und die Farbkombination ziemlich selten und ausgesprochen schön - aber wenn man gegenrechnet, was alles in den nächsten Jahren gemacht werden MUSS (und da gehört definitiv Rostbeseitigung zu!), finde ich den Kurs schon ambitioniert.
Zitat:
Zitat von dashane
Alles was beim e38 über 8mille geht sollte so gut wie komplett in Ordnung sein, nur meine Meinung
|
Wenn das Auto KEINE (oder nur eine überschaubare Zahl) der o.g. Mängel hätte, wäre der aufgerufene Preis durchaus realistisch.
|
|
27.02.2013, 11:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
eBay-Name: djofly
|
Die Reparaturhistorie ist natürlich auch noch interessant.
Ölpumpenschrauben schon festgezogen?
Getriebwartung?
usw.
Je nach dem kommen halt noch ein paar "Standardwartungen" dazu, wenn mal den Zustand wieder Richtung gut-sehr gut schieben möchte.
Allerdings: Wer solche Kleinigkeiten wie Rost nicht richtig machen lässt, spart unter Umständen bei größeren Sachen erst Recht.
Das sind aber nur Vermutungen.
|
|
|
27.02.2013, 13:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden u.a. Roststellen überlackiert!!
Das Auto rostet, wie hier mitgeteilt, rundum (Fahrer-, Beifahrertür, Motorhaube, K'Deckel UNPROFESSIONELL repariert), Heckstoßstange gebrochen, Pixelfehler, Parkdelle Fahrertür, 2 Dellen auf dem Kofferraumdeckel, Servotronic ggf. defekt (DSC Stgr.??), ..
Ausserdem "Im Kundenauftrag".
Ich sehe es genauso wie dashane. Das Auto ist zwar sehr gut ausgestattet und die Farbkombination ziemlich selten und ausgesprochen schön - aber wenn man gegenrechnet, was alles in den nächsten Jahren gemacht werden MUSS (und da gehört definitiv Rostbeseitigung zu!), finde ich den Kurs schon ambitioniert.
Wenn das Auto KEINE (oder nur eine überschaubare Zahl) der o.g. Mängel hätte, wäre der aufgerufene Preis durchaus realistisch.
|
In den Punkten geb ich dir auch recht, das ist viel Zeugs was gemacht werden muss.
Das muss dann jeder für sich selbst wissen, was für ein Auto man sucht, mit welcher Ausstattung und die Macken die es hat und was man bereit ist zu zahlen.
Ich finds nur hart was für E38 im Netz angeboten werden, hab mal vor paar Wochen spasshalber durchgeschaut, jetzt nur unter 740er zwischen 96er und 2001 .... Entweder sind die meisten in so einem miserabelem zustand, haben eine magere ausstattung, beschissen "umgestaltet" etc..
|
|
|
|