ich wollte die tage schon berichten , aber der thread war schon sooo tief gesunken......
also danke nochmal @ sever , für die haare !
0 (null) wirkung ! die haare des hundes in stoffbeutel und unter die motorhaube plaziert .....
ein paar tage später... , tapser und kacke auf dem auto .
schäden bisher auch keine (am bmw) , am vito doch schon . musste mir einige schläuche durch gewebeschläuche ersetzen . beim vito hat sich gezeigt , wer pfiffiger ist....
der bmw ist ihm vielleicht zu verbaut !? das mistvieh hat angst tiefer vorzudringen ?
aber der gedanke daran , das ein tier mich derart mit seinen ausscheidungen provoziert , bringt mich zur weissglut . wenn vögel auf mein auto kacken ist es was anderes . was bin ich auch so doof und stell mein auto unter einen baum ?
aber ein tier was mein auto regelrecht sucht , um es zu beschmutzen... , das kann nur elend dumm sein (dümmer als ein spatz <<<---- geht das ?) oder will sich mit mir anlegen . beides ist nicht unbedingt förderlich ! :cool:
der fall lässt mich keineswegs in ruhe !
ich arbeite daran und erspare mir hier weiteres , um um gottes willen nicht rudivegan auf den thread zu bekommen !!!
was hatten wir bisher ?
-hundehaare / funktioniert nicht !
-elektronischer marderschreck ? / ich selbst lach mich jedes mal dusselig , das ich so beknackt war , mir sowas einzubauen , wenn ich die motorhaube öffne....
-teller , draht unters auto / geht nicht
-marderspray / funktioniert nicht
-schusswaffe / geht nicht , da ich im dachgeschoss wohne und die ballistik nicht überlisten kann !
-falle / zu kompliziert (beschaffung / wer rennt runter , wenn das tier anfängt zu schreien ? wohin damit ?)
Cumarin ? woher ?