Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2012, 01:42   #31
ramziayaou
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ramziayaou

Fahrzeug: BMW 645Ci, BMW e32 730i, Quad Kymco 250 KXR

eBay-Name: r2racingteam
Standard

Ich glaube ich sollte mal meinen 740i (bald durchrepariert und getüvt) auch für 5000 euro inserieren, immerhin 2.Hand und 178000 auf der Uhr in barbadosgrün und beigem Leder, ein Schnäppchen eigentlich....

Ne aber im Ernst, es kommt wirklich drauf an, ob jemand wirkliche verkaufsabsichten hat oder nur mit der Devise handelt: Es ist alles verkäuflich, wenn der Preis stimmt geb ich ihn weg. Ist halt immer persönliche Wertschätzung, wobei wir 7er Besitzer uns da Meinungstechnisch differenzieren ala: "Sone Sprit- und Reparaturschleuder darf nicht mehr als 2000 Euro Kosten" oder "15000 Euro sind wohl angemessen für ein damaliges 100.000 DM - Auto".... alles Ansichtssache....

Ich erinnere mich an meinen 2. Siebener in sterlingsilber den ich für 1600 Euro geschnappt habe, durchrepariert habe und für knappe 4000 Euronen weggegeben habe. Hat zwar wehgetan aber ein 1000er war drin gewesen...naja 2 Wochen später war der neue Besitzer der Meinung ihn für 11500 Euro zu inserieren.....Ich habe meinen Augen nicht geglaubt , aber es gilt das Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.....
ramziayaou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 01:43   #32
Gaser
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 740iL, E34 525i M50

Standard

Der E32 ist eben ein Automobil vom allerfeinsten
Immer wieder schön solche gut erhaltenen Exemplare zu sehen.Zeitlos schön und hochwertig.
Aber bei aller Liebe und ebenfalls der Meinung,dass die Preise ruhig steigen sollten, 18500€ ist extrem überteuert. Das grenzt schon etwas an "Verarsche", nicht böse nehmen,finde grad kein anderes Wort.

Und den entscheidenden Unterschied hat Olli bereits genannt:

"Alles funktioniert einwandfrei" oder "wie neu" bringt auf der Waage im Gegensatz zu einer langen Liste voller NEUTEILE (auch noch mit Rechnungen) z.B. einer Motor-und Getrieberevision,KOMPLETT neues (!) Fahrwerk ect.pp.nicht mal Fliegengewicht..

Bei vielen E32 die ein Bruchteil kosten "funktioniert (auch) alles einwandfrei".Zwischen funktionstüchtig und funktionstüchtig herrscht eben kein Unterschied.Zwischen funktionstüchtig und NEU aber sind es Welten..

Das ganze bezieht sich natürlich auf den technischen Zustand.
Optisch mag deiner überdurchschnittlich gut dastehen,dass rechtfertigt aber den um locker 10000€ höheren Preis nicht..Nehme ich das Geld in die Hand,hab ich quasi ein NEUEN E32.

Aber probieren kann mans,jeden Tag st....
Gaser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 08:20   #33
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT

Standard

Und noch ein Super-Schnäppchen
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 08:26   #34
recordsone
Gast

Standard

..............

Geändert von recordsone (08.04.2012 um 17:51 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 08:38   #36
recordsone
Gast

Standard

.................

Geändert von recordsone (08.04.2012 um 17:51 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 09:21   #37
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT

Standard

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 325, i Cabrio Automatik Xenon USB HiFi System PDC, Benzin, ? 249.120,- AutoScout24 Detailansicht

Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 09:30   #38
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler

Standard

Also preislich finde ich den Z1, den M3 und den 2002 tii nicht zu teuer!
Alt 04.01.2012, 09:46   #39
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Ben Beitrag anzeigen
... ein wirklich interessierter Käufer lässt sich von solchen hochgestochenen Inseraten nicht blenden. Der ruft an und fragt nach. Wenn ich gut drauf bin und sehe, dass er wirklich Interesse hat gibts hochauflösende Bilder per mail...
Da brauch ich kein Geld für ein Inserat zum Fenster rausschmeißen.

Außerdem geh ich davon aus, dass ich den Wagen eh nicht verkaufe und das Inserat ziemlich lange online sein wird
Für diesen Preis wird es nur sehr wenige Interessenten für einen E32 geben. Diese werden sich nur dann weiter interessieren, wenn der Wagen dem Preis entsprechend als Rarität im absoluten Bestzustand präsentert wird. Da wird ein Privatinserat mit sehr dürftigen Bildern eher als Spinnerei interpretiert. Nur als Beispiel ein Inserat, welches Liebhaber anzieht. Ist jetzt zwar kein E32, aber dieser Wagen konkurriert mit Deinem Wagen um Liebhaber, die berei sind einen hohen Preis zu zahlen. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1999 BMW 740iL Highline E38 Orientblauw metallic

Aber wie gesagt willst Du den Wagen ja gar nicht verkaufen

Geändert von haasep (04.01.2012 um 09:54 Uhr).
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:12   #40
BMW-Ben
Neues Mitglied

Benutzerbild von BMW-Ben

Fahrzeug: 750iL E32 Bj. 93 M70 / M6 E63

Standard

@gaser aaalso falls es deinen geschmack besser getroffen hätte: rechnungen über 10000€ vorhanden und alle verschleissteile und revisionen gemacht. Hätte dir das anstelle von einwandfrei besser gefallen? Wie gesagt wer sich wirklich interessiert ruft an und bekommt alles am telefon bis ins detail erzählt...
Mir war wichtig im inserat rüber zu bekommen, dass der wagen gefahren wird und sich nicht die beine in den bauch steht.

Und wie wärs wenn ihr echt mal langsam ernsthaft anfangen würdet den e32 vom 3500€ image wegzubekommen. Das funktioniert nicht wenn ihr den Preis als lächerlich (verarsche) bezeichnet. Wie gesagt ich verkauf ihn nur an jemand der ihn so wertschätzt wie er es verdient hat. An sonsten bleibt er bei mir
BMW-Ben ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort