Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
soll ich mal was sagen was wollt ihr von mir ich habe das fahrzeug gerade bei ebay drinne und habe den wagen damals bei einem autohändler bei mir gekauft und nicht die farbe die du mir da das bild geschickt hast also ich habe da sehr viel reingestekt und ich kann nur sagen wenn du das meinst das das die karre sein soll dann mal viel spaß also mein vorbesitzer war eine dame aus dem landkreis osnabrück !!!!
Ich hoffe wenigstens das du die eingesparten Punkte, Kommas (Kommata) und sonstige Satzzeichen (es gibt auch grosse Buchstaben) für einen guten Zweck stiftest- mit dem Wagen wirst du es wohl nicht schaffen
Ein Wagen der mich so viel Geld gekostet hat würde ich um nichts in der Welt verkaufen.
Wie wahr das denn nu mit der Fahrgestellnr?
Nur meine Meinung
C.
sogar noch die selben Kennzeichen wie in der Moers Auktion, obwohl er doch jetzt in Hamburg steht. Der hat den noch nicht mal umgemeldet bei Ebay einen bösen Kommentar als Käufer-Bewertung abgegeben und verkauft ihn jetzt wieder.
Kein Wunder das der nicht zum ummelden gekommen ist schließlich musste er ja
"Auto ist TOP und sauber sehr schon und gut zu fahren. habe viel in das auto reihn gestecken, damit ich wahren der fahrt TV und Videos kuchen kann."
während der 1 Woche in der er das Auto besitzt.
Ich wusste ich kenn den Wagen.Danke für alle anderen.
Hallo Benny240884.
Eines Tages, wenn ich mal so richtig Langeweile verspüre und mein Tag noch nicht einmal durch den Anblick von Tittenbildern aus dem I-Net versüßt wird, werde ich ein Angebot wie das Deine fischen. Dafür zahle ich nahezu jeden Preis, so dass ich auf jeden Fall zu Deinem Vertragspartner werde .
Selbstverständlich werde ich darauf achten, absolut gutgläubig zu sein und von den Manipulationen nichts zu wissen, so dass § 442 Abs.1 BGB BGB - Einzelnorm
auf mich nicht zutreffen wird .
Sodann werde ich feststellen, dass Dein Sahnestück kein geringeres ist als Hüseyins Picaldi-Bomber aus Regensburg.
Damit wäre dann zugleich bewiesen, dass Du den Tachostand manipüliert hast bzw. hast manipülieren lassen.
Ich werde aber auf Erfüllung bestehen, die Du naturgemäß nicht wirst leisten können, alle anderen Akten von meinem Schreibtisch räumen und mich sodann ausschließlich damit befassen, Dir das Leben zur Hölle zu machen .
Welche strafrechtlichen Konsequenzen Deine Vorgehensweise zudem für Dich haben kann, werde ich Dir hier nicht näher erläutern, da ich für derartige Beratungen normaler Weise Geld nehme.
Nur so viel sei Dir ans Herz gelegt; noch kannst Du mit strafbefreiender Wirkung vom unbeendeten Versuch zurück treten. http://www.juraforum.de/lexikon/R%C3...rafrechtlicher
Es liegt nur an Dir, wie sich Dein Leben in näherer Zukunft entwickeln wird.
Und dann auch noch zu bedauern, dass ich falsch liege...
Wäre Novipec lieber gewesen, ich hätte ins schwarze getroffen ?
Okay. Ihr Motz seid die Tage in einer besonderen Situation. Da wollen wir Euch das Leben nicht schwerer machen, als es eh schon ist. Und wir haben Euch doch eigentlich sowieso immer ganz doll lieb.
Aber eine Verbindung der beiden Ex-Picaldi-Bömber-Threads wäre schon ne feine Sache .
Damit endlich zusammen wächst, was zusammen gehört .