VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.09.2003, 21:48
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E31 - BMW 850CSi (08.92)
|
Ich hab mir auch bei verschiedenen Händlern etliche 8er angesehen und konnte immer probefahren.
Ohne Probefahrt geht bei 'nem Gebrauchten ja wohl gar nix!
Übrigens bin ich 25 Jahre alt und trotzdem hat keiner doof geguckt.
|
|
|
15.09.2003, 11:54
|
|
Gast
|
Elmar
..hat es. Ich wollte im zarten Alter von 20 einen 318i probefahren (ich HABE letzlich einen gekauft, allerdings nicht dort und habe den Händler mit meinem neuen Auto später aufgesucht und ausgelacht!). Man ließ mich nicht, ich sei zu unerfahren für so ein Auto.
Das Wörtchen "drohen" ist nicht im strafrechtlich relevanten Sinne gemeint  , eher im Sinn von "Druck machen, sonst kaufe ich wo anders".
See u
McClane
[Bearbeitet am 15.9.2003 um 12:55 von John McClane]
|
|
|
15.09.2003, 11:57
|
|
Rooaaaaaaar!
|
Hi !
"...sonst kauf ich woanders"
Ja, würde ich auch so machen...
Schönen Gruß,
Elmar
|
|
|
15.09.2003, 12:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 12/91 750i
|
hm
Also, das hört sich ganz plausibel an, ich hab meinen E30 320 mit 18 gekauft, man muss halt nur so tun, als kenne man den Wagen, ein bischen blabla...mein Vater hatte auch mal so einen und son Zeug.
Die Finanzierung würde mich allerdings interessieren, ich habe die Erfahrung gemacht, das es besser ist, erstmal das Geld zusammenzukratzen, und dann mit dem Bündel Scheinchen winkend zum Händler gehen, das hat bisher immer min 10% Nachlas gebracht, und das ist besser als jede noch so gute Finanzierung.
Tobi
|
|
|