Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.05.2004, 14:34
|
|
Gast
|
@PCP: URALT!! Aber immer wieder gut. Vor allem, wenn Du auf der anderen Seite stehst  !
|
|
|
17.05.2004, 15:58
|
|
Bobbycarfahrer
Fahrzeug: 744i E38
|
Ich wollte nem Polizisten echt schon mein Auto verkaufen (den 5er damals), hab ihm gesagt ich hol mir nen Z3. Da meinte er, er würde den SLK fahren, hab ich ihn gefragt in welchem Maßstab...
|
17.05.2004, 16:01
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von PCP
Ich wollte nem Polizisten echt schon mein Auto verkaufen (den 5er damals), hab ihm gesagt ich hol mir nen Z3. Da meinte er, er würde den SLK fahren, hab ich ihn gefragt in welchem Maßstab...
|
Du bist ein Typ  !
Was ist denn nun mit Moers??
|
|
|
17.05.2004, 16:03
|
|
Bobbycarfahrer
|
Wenn der mir so dumm kommt... Hatte mich angehalten, weil ich mit dem neuen 5er und den Standlichtringen rumgefahren bin, die waren ja ziemlich neu damals und jeder hat geschaut.
Öhm, was ist in Moers?
|
|
|
17.05.2004, 16:06
|
|
Gast
|
Stammtisch, jeden ersten Sonntag im Monat. Bei van der Falk.
|
|
|
17.05.2004, 16:09
|
|
Bobbycarfahrer
|
Mal schauen, aber eher nicht, gehe nicht zu Stammtischen. Vielleicht trifft man sich ja in Düsseldorf, bei einer Kontrolle.
|
|
|
21.05.2004, 18:48
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von PCP
Mal schauen, aber eher nicht, gehe nicht zu Stammtischen. Vielleicht trifft man sich ja in Düsseldorf, bei einer Kontrolle.
|
Wohl eher nicht, ich arbeite dort nicht.
Der Stammtisch ist kein Stammtisch im eigentlichen Sinne, man trifft sich dort, fachsimpelt und trinkt einen Kaffee.
Aber wenn Du nicht willst, ok!
|
|
|
17.05.2004, 20:43
|
|
...der mit dem Benz tanzt
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
|
habe selbst in der verwandtschaft, im freundeskreis und in direkter nachbarschaft einiges an polizisten...
mit denen ich mich auch prächtig verstehe... und höre auch so manches..
und deswegen:
@john: möchte ich KEIN polizeibeamter sein, und bewundere jeden, der dir brocken NICHT!!! hinschmeisst.
einer meiner nachbarn hat geschmissen, wollte nicht mehr als abzocker und raubritter gelten, weil kontrollen (radar, laserpistole, etc.) nur an geldbringenden orten und nicht an unfallschwerpunkten stattzufinden haben. (laut order von oben)
und ich habe bisjetzt zwar schon den einen oder anderen ¤ zahlen müssen, aber immer nette beamte gehabt, die immer gebrauch von ihrem ermessensspielraum gemacht haben. (man ist ja auch selbst friedlich, eingedenk des alten fahrlehrerwortes von 1966: wenn'se dich erwischen und kassieren, nimm die dinge, wobei sie dich nicht erwischt haben, und es bleibt ein "pfennigartikel". recht hat er gehabt.)
und die beiden jungen beamten, eine bildhübsche sie,und ein netter er, die mich als letzte erwischt haben (mit hänger auf der bahn im überholverbot für pkw mit hänger nen lkw überholt) und das mit nem omega *grrrr sahen das die kupplung ganz frisch drunter war, noch nicht mal eingetragen, und meinten: "muss man sich ja erst dran gewöhnen, an so nen hänger. undlassen sie die kupplung eintragen, ist besser. und nun bieten wir ihnen eine geb.-pflichtige verwarnung von 20,--¤ an. nehmen sie an?" natürlich doch, sofort, normal wären nämlich 40,--¤ und ein punkt.. und anschliessend noch ne gute halbe stunde miteinander gequasselt, am meisten über bmw, möchten beide nen 7er e38, hat aber noch nicht gereicht. er hat noch nen 520i-e34, und sie nen 320i-e30. bekam ich noch als letztes zu hören: "die 20¤ waren der bmw-fahrer-bonus, und noch: und lass bloss das auto heile....
und von guten und besten erfahrungen mit unserer rennleitung kann ich als motorrad- und autofahrer einiges berichten..
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
|
|
|
21.05.2004, 13:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Moin!
Wie sieht das eigentlich bei den jüngeren 7er-Fahrern aus. Werdet ihr oft von den Grünen angehalten?
Ich bin 24 und wurde bis jetzt noch nicht einmal angehalten. Vielleicht liegts daran, dass meiner noch im Serienzustand ist (Auspuff und Federn hab ich hier aber schon liegen  ). Denken bestimmt ich wär mit Vaters Kiste unterwegs...
Gruß,
Mattes
|
|
|
21.05.2004, 18:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G30 540iX
|
Zitat:
Zitat von ekki
habe selbst in der verwandtschaft, im freundeskreis und in direkter nachb*****aft einiges an polizisten...
|
Kicher, hier scheint ein automatischer Moralapostel eingebaut zu sein, der es etwas übertreibt. Hättest vielleicht NachbPOaft schreiben sollen.
bmw_325e
|
|
|