|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.11.2007, 18:10
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Zitat:
Zitat von mays_7er
stimmt immer die ausländer...war ja klar, dass einer das von sich geben musste...
was ist wenn der kunde sich für einen neuen alpina entschieden hat oder kein bock mehr auf das auto hatte?
mfg
mase
|
Du wartest nur immer drauf, oder?
Den e38 find ich inzwischen gar nicht mehr so verkehrt - preislich gesehen.
|
|
|
29.11.2007, 08:19
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
eBay-Name: mco-2002
|
@ Dr. Fön:
nicht direkt, aber es kommt halt immer wieder!!! Das is doch nicht normal, aber dadurch dass eben so oft gebracht wird, empfindet ihr es als normal....
Ich kann es eben nicht leiden wenn Leute den Hilfs-Sheriff spielen müssen...
naja...
Die "normalen" Modelle, also nicht besonders ausgestattet etc. pp. sind mittlerweile sehr attraktiv vom preis her, aber gepfelgte Modelle mit seltener Ausstattung werden immer teurer. Ist meine Erfahrung suche schon etwas länger wieder einen e38, aber eben einen schönen den man dann auch für immer behalten kann.
mfg
mase
|
30.11.2007, 00:05
|
|
Aus Freude am Fahren
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
|
Gut dann formuliere ichs anders.....das kommt mir Spanisch vor.
Passts Dir jetzt besser?
Gruß
|
30.11.2007, 00:17
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von monaco
Gut dann formuliere ichs anders.....das kommt mir Spanisch vor.
Passts Dir jetzt besser?
Gruß
|
Ich habe meinen Fuffi letztes Jahr von einem Italiener gekauft (privat). Das ist ja auch ein Südländer
Es ist aber eine unbestreitbare Tatsache, dass sehr viele (die meisten?) Kiesplatzhändler Leute mit Migrationshintergrund sind und Kiesplatzhändler im Allgemeinen keinen sehr guten Ruf haben! Die schwarzen Schafe finden sich also überall! Nur sollte es erlaubt sein, das auch auszusprechen, ohne gleich der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt zu werden!
Kurz: Ich kaufe keine Autos mehr auf dem Kiesplatz - und bei Türken erst Recht nicht! Diese Aussage basiert auf eigenen Erfahrungswerten aus dem Zeitraum, in dem ich auf der Suche nach einem Fahrzeug war. So herablassend wie von denen wurde ich noch nie behandelt (und ja, ich war ausgesprochen freundlich und hatte auch Geld dabei). Es schien mir fast, als wollten die gar kein Auto verkaufen: "Probefahrt nicht möglich", "Scheckheft kann gerade nicht gefunden werden", "Preisnachlass ist nicht drin" etc. etc. Zwischendurch auch mal ein im Inserat verschwiegener offensichtlicher Blechschaden. Was soll man davon halten? Ich bin auch ganz bestimmt nicht die große Ausnahme, denn ähnliche Erfahrungen haben andere auch schon gemacht. Es ist also mehr als ein bloßes Vorurteil!
Gruß, Claus
|
|
|
30.11.2007, 10:01
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
eBay-Name: mco-2002
|
sowas ist natürlich schade, im übrigen ich bin gar kein türke. Ich finde dieses alles über einen kamm scheren nicht so toll...
na gut schwamm drüber. Nicht das ich wieder danach suche
mfg
mase
|
|
|